1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Gerade wieder eingeloggt zum Senderliste korrigieren, alles ohne 2FA.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mich jetzt eine Woche mit den ganzen Funktionen bei Blue TV vertraut gemacht und komme immer besser zurecht. Super finde ich ua. die Möglichkeit, zwischen einem Live-Programm und einem Stream zu switchen (funktioniert wie zwischen zwei Sendern hin-und her zu springen).

Christoph83 gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich komme auch nicht in Blue Tv rein. Swisscom Login von anno Dazomahl ist vorhanden und Login klappt. Aber wenn ich weiter zu Blue TV will, brauche ich eine Schweizer Nummer. Egal ob mit oder ohne VPN.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich komme nur noch über SmartTV rein, mit meinem alten Login, sonst nirgends, schon seit längerem.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Keine Ahnung, woran es liegt. In den letzten Tagen hatte ich mehrere Unterhaltungen im Hintergrund und der Eine konnte sich auf den Kopf stellen, aber der Zugang wurde verweigert. Der Nächste meldet sich problemlos über die Swisscom Community an und kann Blue TV nutzen.

6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Liegt evtl daran, ob man schon früher Blue TV genutzt hat. Ich müsste anscheinend erst ein „Free Abo“ abschließen. Und genau daran scheitere ich mangels Handynummer.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Dachte ich auch immer, aber erst heute hat sich jemand komplett neu angemeldet mit "Überspringen" der Telefonnummer und nutzt inzwischen Blue TV Air Free.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie hat er sich denn neu angemeldet? Über die Swisscom Community? Oder direkt bei blue TV?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Über die Swisscom Community

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Darüber kann ich mich auch anmelden, aber dann halt nirgends anderswo einloggen. Denn die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist im Profil deaktiviert, wird aber standardmäßig bei jedem Login benötigt. Man kann zwar eine deutsche Nummer im Profil hinterlegen, aber für den Zwei Faktor Login nur eine Schweizer (oder Liechtensteiner).

Die Spannende Frage ist wie er das geschafft hat...