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Sky Q auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 2. Mai 2019.

  1. axel36

    axel36 Senior Member

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    nö, das passt vom Thema zwischen uns nicht. Ich rede von der skyQ-App auf der AppleTV-Box. (Was auch eher zum Thema dieses Fadens passt)
     
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  2. Dirkules

    Dirkules Talk-König

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    Irgendwas stimmt bei dir nicht. Bei mir startet immer alles in deutsch.
     
  3. BerlinHBK

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    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was hast du denn unter Video & Audioeinstellungen eingestellt? Stelle mal unter Audiosprache auf Deutsch, dann sollte es klappen.

    Wenn das nicht hilft, dann könnte es auch an der fehlenden Synchronisation mit deinem SKY Q -Receiver und deren Einstellungen liegen. Was hast du darüber für Voreinstellungen (bzgl. der Tonspur) gewählt? Stelle auch hier auf Deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
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  4. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

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    Äh, sorry, es ist einfach zu heiß… klar
     
  5. axel36

    axel36 Senior Member

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    sorry, mein Beitrag war anscheinend nicht eindeutig. On-demand-Sachen kann ich nur auf Deutsch abspielen, eine zweite Sprache wird mir in der skyQ-App auf dem AppleTV nicht angezeigt. Bei linearen Sendern in der App funktioniert der Sprachwechsel.

    eine Einstellungsmöglichkeit für die bevorzugte Sprache habe ich in der App - anders als beim Q-Receiver - nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
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  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    @ axel36
    Hm, da bin ich überfragt. Eventuell für Inhalte die On Demand vorliegen bis dato nicht vorgesehen. Die Audioption an sich lässt sich in der SKY Q - App aufrufen, allerdings lässt sich (auch bei mir) keine zweite Tonspur (Eng.) auswählen.

    Frag doch mal direkt in der SKY -Community Sky Community | Sky nach. Ein SKY -Mitarbeiter wird dazu sicherlich etwas in Erfahrung bringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
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  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

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    tvOS Update und wiedermal ist die Sky Q App danach fehlerbehaftet. Will man einen Inhalt pausieren, geht dies nicht. Dafür ist danach der Ton stumm und dieser lässt nur nach Beenden und Neustart der App wieder anschalten.
    Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung.
    Hat die App mal ein tvOS Update unbeschadet überstanden?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    Ich habe jetzt noch keine Inhalte pausiert. Aber war auch schon froh, dass sie nach dem Update überhaupt noch lief.
     
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  9. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

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    @pallmall85 bei mir das gleiche Problem, Ärger mich das ich das Update manuell getriggert habe, gilt wohl wirklich never Touch a Running System, denn so lief die Q App gut und war auch sonst zufrieden mit dem Apple TV, aber gut zu wissen das ich nicht allein bin.

    Edit: was sind so die Erfahrungen bis es gefixt wird, wenn es nicht das erste mal ist?

    Sonst muss ich jetzt wohl doch mal in der neuen die SAT Anlage kaufen und aufbauen und hoffen das ich nicht vom Nachbarhaus ein Problem kriege mit dem Empfang.
     
  10. digitalpeter

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