1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich vermute mal, Du hast eine Bezahlweise aus Deutschland gewählt, so wie ich (Paypal DE zB). Wir können dann nicht ohne Hilfsmittel gucken.

hm517 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du auf eine Zahlweise aus Österreich wechselst (es reicht schon Paypal AT + dt. KK), kommst du ohne Hilfsmittel aus

hm517 und Yiruma gefällt das.
  3. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsächlich, es war ein falsches Paypalkonto eingetragen. Jetzt habe ich das Wiener genommen. Auf ein neues!!!

4. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Reise konnte nach nur 2 Minuten abgebrochen werden, da sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat.

ZoidbergII und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Aber nicht vergessen, deine Reise immer mal wieder kurzfristig innerhalb von 30 Tagen für ein paar Stunden in Österreich zu unterbrechen, sonst beginnt deine Reise von vorne ;):)

Gammel gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht heute gar nichts auf dem LG. Hinweis auf Geoblocking und mit VPN im Router komm ich nicht mal mehr in die App rein, obwohl es mit dem gleichen VPN Server gestern noch ging.
    Auf dem PC läuft es noch ohne VPN, aber ich hätte gerne am TV geschaut.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft problemlos ohne VPN/DNS auf LG TV, hatte aber heute Nachmittag Sky X Sport auf meinem Win-Laptop ein paar Stunden mit VPN laufen lassen

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz komische Geschichte, hab es auf der Xbox installiert und da lief es auch nicht. Dann das WLAN gewechselt und es läuft, aber in keinem von beiden war eine VPN aktiv. Das verstehe ich gerade nicht, muss aber irgendwie am GL inet Router liegen.

9. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Frage in die Runde: habe neu Sky X und gestern zum ersten Mal die CL Konferenz geschaut. Dabei hatte ich immer mal wieder Qualitätseinbrüche was sehr nervig ist. In den Tagen zuvor lief Sky X immer in bester Qualität.

Ist das bei Euch auch so? Bzw. sind Qualitätseinbrüche bei Sky X „normal“ bei Grossereignissen wie einer CL Konferenz?

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Start eines Senders ist die Qualität zumeist gering und steigert sich dann schnell. Ansonsten hatte ich eigentlich nie Qualitätsschwankungen. Meine Probleme gestern hatten eher mit dem Router zu tun, vermutlich hat sich da eine VPN Verbindung aufgehängt, denn nach einem Neustart des Routers ging es dann.

Sowohl auf der Xbox als auch auf dem LG ist die Qualität der Sky Sender immer zufriedenstellend gewesen.

SurfFriend gefällt das.