1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yallo.tv Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von easy4me, 29. August 2022.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier hatte jemand ein Abo bei Yallo abgeschlossen. Man bekommt aber immer die Box aufs Auge gedrückt. Die Box ist wohl immer noch unterwegs. Ob der Account irgendwann gesperrt wird, wenn die Box wieder retour kommt, da nicht zustellbar, weiß ich nicht.

Aber Yallo Free bietet auch schon recht viel. Alle Sender in Full HD, 60 Aufnahmen, alle wichtigen Sender vorhanden. Für Gelegenheits gucker ausreichend. Wer mehr möchte, ist bei Zattoo CH, blue TV oder Teleboy besser aufgehoben. ;)

Dexter0815 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    War das noch schön wo es Willmaa TV gab.

fernsehfan gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Theoretisch könnte man einen Dienstleister nutzen, der eine Schweizer Adresse zur Verfügung stellt und das Paket anschließend weiterleitet. Ist halt die Frage, ob einem der Spaß das Geld wert ist :D

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wüsste nicht, welchen echten Mehrwert ein Bezahlaccount dort hätte, dann könnte man auch direkt zu Teleboy oder Zattoo gehen.

Dexter0815 gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei yallo gibt es RTL in FullHD auf allen Geräten, bei Teleboy und Zattoo nicht. Für NFL, Europapokal und Länderspiele ist das schon relevant.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das sogar kostenlos. Ich teste gerade Yallo Free. Wenn es meinen Ansprüchen genügt, dann werde ich das weiter nutzen und Zattoo CH kündigen. Und wenn nicht, dann behalte ich Zattoo CH. ;)

7. nordfreak

nordfreak Guest

Yallo Free > TV nutzen bis zu 30 Stunden pro Monat, Aufnahmen bis zu 60 Sendungen für 14 Tage verfügbar, ...
    yallo Free TV | yallo

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Experiment mit yallo TV Free ist wieder beendet. Die App ist ja wohl wirklich schlecht. Ständig kommt ein "Allgemeiner Fehler", dann hängt sich die App auf. Meistens, wenn die Werbung abgespielt wird. Wenn die Werbung mal durchgelaufen ist und man umschalten möchte, kommt wieder Werbung, obwohl man ja 30 Minuten werbefrei zappen können soll. Richtig beenden kann man die App auch nicht. Drückt man Exit, erscheint das Menü, aber die App wird nicht beendet. :rolleyes:

Das einzig gute ist die Full HD Bildqualität und die schnellen Umschaltzeiten, wenn man den umschalten kann.

Fazit: Nicht empfehlenswert, da die App schrott ist. Hat auch eine schlechte Bewertung im Play Store, zurecht. Ich bleibe daher bei Zattoo CH. Das ist mir jeden Euro wert. (y)

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die App läuft tadellos per Sideload auf dem FireTV 4K Max 2. Gen., wirklich erstaunlich gut. So gut, dass da die Werbung gar nicht funktioniert :)

fernsehfan gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch. Auf meinen Sony Android TV funktioniert sie nicht richtig, wie bereits beschrieben. Da zahle ich lieber ein paar Euro und habe Qualität bei Zattoo CH. Die App läuft wenigstens hervorragend. (y)