1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024 live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von -Rocky87-, 2. September 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also eine "glanzvolle" Niederlage der Bayern ;).

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Glück, dann läuft es wenigstens nicht bei DAZN! (y)

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Amazon Prime Video und DAZN machen von der Bildqualität und den Kommentatoren her einen sehr guten Job.
    DAZN ist für Privatnutzer preislich nur vollkommen unverschämt geworden.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich nervt einfach (aber das gilt für jedes Land) dass man mittlerweile für ein Wettbewerb zwei bis drei verschiedene Abo braucht um alle Spiele zu sehen.

Rasiwa gefällt das.
  5. Robbie1978

Robbie1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand von Euch, ob das Spiel heute in 4K gezeigt wird? Immerhin kommt die Übertragung heute aus dem Old Trafford und unsere englischen Freunde sehen es mit Sicherheit in 4K. Hat jemand alternativ eine Idee, wo man das Spiel in 4K schauen kann?

6. nordfreak

nordfreak Guest

blue Sport UHD 1 über zB. Swisscom oder Sky Schweiz (natürlich kostenpflichtig)

Robbie1978 gefällt das.
  7. Robbie1978

Robbie1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir! Die Option mit Blue Sport UHD kenne ich, ich bin aber kein Schweizer. Oder habe ich auch in Deutschland die Möglichkeit, den Sender zu abonnieren? Ich habe Kabelempfang, daher ginge es wohl - wenn überhaupt - nur über das Internet.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Siehe entsprechende Threads unter der Rubrik "Ausländische Streamingdienste"

Robbie1978 gefällt das.
  9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Prime zeigt heute 1080p HDR, sollte aber reichen da aus England die Bilder immer im Gegensatz zu Deutschland auch in HD Top sind, allerdings gelingt den Engländern das HDR oft nicht gut! Grade aus dem Old trafford habe ich dieses Jahr einige farblich verbogene HDR Übertragungen auf Sky im Kopf, wo das SDR Bild deutlich harmonischer war!

Blue UHD ist sinnlos. Da wird man kein Unterschied zum Amazon Bild sehn, da Blue ohne HDR leider sendet!

Robbie1978 gefällt das.
  10. Robbie1978

Robbie1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir, ich wusste nicht, dass Blue UHD ohne HDR sendet. Dann begnüge ich mich mit der HD-Variante auf Amazon Prime Video.
    Schon traurig, dass man es in Deutschland nicht gebacken bekommt, die CL in UHD zu übertragen...