1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da könntest du recht haben. Wär mir aber zu umständlich, mich jedesmal neu zu registrieren, nur um die Sender in HD zu sehen. Wenn man die Sender dauerhaft in HD sehen möchte, kann man entweder Joyn AT nutzen oder Zattoo AT, wenn man auch aufnehmen möchte

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Ich hatte nur ein weiteres Gerät versucht anzumelden was aber wegen DRM nicht funktionierte, danach lief auf einam wieder Eurosport.

DVB-X gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt aber eher nach einem Fehler bei SimpliTV als nach einer offiziellen Verlängerungsaktion.Wenn das für andere reproduzierbar ist, ist es aber ein guter Tipp.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe keine Ahnung warum das so funktionierte, ging aber.
    Ich hatte dann auch zwei Pakete im Account.
    Das neu anmelden ginge zwar auch, aber dann sollte man das Passwort nicht ändern das ist eine ziemliche Fummelei das einzugeben und hat man da einen Fehler gemacht, dann kann es passieren das bei zu häufigen Anmeldeversuchen der Account gesperrt wird.

5. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen
    ATV SD kann man wegen der Einblendungen praktisch gar nicht mehr schauen. Und Indiana Jones als Hörspiel brauche ich auch nicht. Wird Zeit, dass das neue Jahr beginnt ;)

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Quelle soll zum Jahreswechsel, gewechselt werden. Man möchte wohl noch viele Kunden zum kostenpflichtigen Paket drängen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man nicht jetzt schon umstellt. ;):rolleyes:

plueschkater gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Nehmt eine neue Mail-Adresse und eröffnet einen weiteren Account, dann habt ihr für einen Monat erneut das volle Programm incl. HD

Gecko_1, plueschkater und fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch ein paar Gratistage. Einen neuen Account würde ich mir wegen einem Sender nicht machen. ATV HD könnte ich zur Not noch über Joyn AT schauen. ;)

nordfreak gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja es sind ja auch viele andere Sender die man so nutzen kann. ;)

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, aber der Aufwand wär mir trotzdem zu hoch, nur um die Sender in HD zu gucken. Mir reicht die SD Qualität aus, weil ich die AT Sender nicht täglich gucke. Für alles andere habe ich Zattoo CH und Waipu TV. ;)