1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Auf der PS4 hab ich seit dem letzten Update immer mal wieder Aussetzer, Bild hängt kurz, Ton läuft weiter etc, an meinem Internet liegt es definitiv nicht, das Problem hat erst angefangen seit dem Update 1.12 was glaub ich diese oder letzte Woche ausgerollt wurde. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Will nicht den Sky X Receiver ständig von einem Raum in den anderen transportieren

2. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mein 99 Euro Sportabo, welches zum 29. Dezember ausläuft gekündigt. Gibt es aktuell Rückholangebote oder andere Deals für eine Verlängerung?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Momentan gibt es keine Topangebote, Rückholangebote bekommst du nahezu wöchentlich als Mail (wenn du es nicht unterbunden hast)

Yiruma gefällt das.
  4. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Antwort ist hilfreich, danke! Dann muss ich wohl bei den Mail Einstellungen weniger restriktiv sein ;-)

Yiruma gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na eher das Sky AT die Sublizenz an DAZN abgegeben hat (darum bei DAZN AT auch das Dienstag Amazon Spiel das aber natürlich nicht in der DAZN AT Konferenz dabei ist) und Sky dafür die komplette Bundesliga mit den DAZN Kanälen auf ihrer Sat- und Kabel -Plattform bekommen hat.
    es gibt bei Sky AT jeden Dienstag und Mittwoch ab 23:00 Uhr "Alle Spiele, alle Tore" und das in Endlosschleife (also Wiederholung am 23:30 Uhr, und dann ab 07:30 Uhr ...), dazwischen, also zwischen 00:00 Uhr und 07:30 Uhr, Spiele als Relive auf Sky Sport Austria 1
    Sind das keine Zusammenfassungen?

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    zusätzlich gibt es in Österreich noch auf skysportaustria.at die Highlight Sendungen der UEFA CL die ja ab 23:00 Uhr und ab 07:30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 laufen noch in deren Mediathek im Netz
    Mediathek - Sky Sport Austria
    Man muss halt nur ein wenig runter scrollen bis man zum letzten Spieltag kommt.

Wie man also sagen kann die Highlights gibt es nur auf DAZN AT erschliesst sich mir nicht ganz.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Ah ja, umschwenken auf "ich hab ja Bundesliga Highlights gemeint" ist auch nicht da
    Bundesliga Mediathek - Sky Sport Austria

7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Als Sky X Abonnent finde ich leider keine Highlights on Demand in meiner App. Im Gegensatz zur DAZN App.

Aber Danke für die gut gemeinten Ratschläge.

PS: auch als nicht Abonnent kann man natürlich die Highlights auch auf youtube oder onefootball ansehen.

Kann man Dich eigentlich als Lektor engagieren? Ich frage für einen Freund.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ja auch gar nicht vorgessen.
    Denn SkyX ist ja das WOW von Österreich und als SkyDE noch die UCL hatte konnte man auf SkyTicket auch keine UCL Highlights schauen.
    Sondern nur die Highlights und Highlight Sendungen am TV Sender

9. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich das Häckchen wieder aktiviert habe kam auch schon das erste Rückholungangebot für 12.50 Euro im Monat. Da muss aber mehr gehen wenn man von 99 Euro Jahrespreis kommt..

10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue über Skyx App auf dem MacBook in „Österreich“. Bin täglich 4 Stunden dort unterwegs.

sobald ich wieder in Deutschland bin, kommt eine Meldung …. Nur in Österreich oder wenn vorübergehend im EU Ausland…

wie lange muss mein Tripp nach Österreich dauern?