1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich darf euch bitten, wieder zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen und das ist "DAZN - D-A-CH Technik"

@pro und contra

Allerletzter Hinweis, wenn du weiterhin gebetsmühlenartig schreibst, dass DAZN weiterhin bei dir perfekt laufen sollte, werden deine Beiträge aufgrund des zu vielen Spams kommentarlos gelöscht. Bei Zuwiderhandlung gibt es Verwarnung.

Wir wissen zu genüge, dass DAZN bei dir wie geschmiert läuft und das reicht wirklich.

Danke schön!

-Moderation-

Rasiwa, Schnirps, Yiruma und 8 anderen gefällt das.
  2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das Dazn 1 und 2Bild hat mittlerweile auch wieder stark an Schärfe eingebüsst, ist bei weitem nicht mehr so knackscharf wie zu anfang der Saison... warum auch immer das so ist???

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gebe ich dir recht - bin einfach froh, dass die letzten Spiele reibungslos bei mir liefen. Wie gesagt hatte ich die Info von zwei Leuten, dass man je nach Einschaltzeit auf verschiedene Server "eingeteilt" wird - manche besser und manche schlechter. Ich hatte ja angekündigt das zu testen und das habe ich gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich seitdem KEINE Störungen mehr hatte - entweder Zufall, oder doch ein zu beachtender Grund und evtl. Lösungsansatz (wenn auch wie du korrekt sagst eigentlich ein Unding seitens des Anbieters)

Dies wollte ich nur an das Forum rückmelden (kann natürlich auch sein, dass diese Störungen, welche ich und auch andere hatten) nun grundsätzlich weg sind

Schönen Abend euch allen :)

Christoph83 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist echt traurig hier zu lesen dass man froh sein kann wenn man im Monat 40 € bezahlt mit Werbung wenn der Stream läuft unglaublich.

Rasiwa gefällt das.
  5. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wer zahlt 40€ im Monat?
    ich bei weitem nicht - du etwa? DAS wäre echt traurig und unglaublich

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2023
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich hatte schon vergangenen Sommer die Absicht, DAZN komplett aus meinem Bestand zu verabschieden, hatte es mir aber (blöderweise) noch mal überlegt und erneut Megasport by Magenta TV gebucht. Tatsächlich nutze ich inzwischen nur noch DAZN 1+2 direkt über Magenta TV One, die DAZN App habe ich auf keinem meiner Geräte mehr (auch nicht auf Apple TV).
    Vor kurzem bin ich sogar wieder soweit gegangen, blue Sport trotz Preiserhöhung für 12 Monate erneut zu buchen.
    Zum nächsten Sommer habe ich bezüglich DAZN endgültig die Faxen dicke, dieser dödelige Anbieter ist für mich endgültig erledigt.
    Normalerweise müsste man inzwischen Geld von denen erhalten, wenn man ihren Dienst nutzt :);)

Rasiwa, Schnirps und Christoph83 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sowieso nicht aber das ist ja nun mal der offizielle Preis den auch viele bezahlen.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist, dass DAZN was Sport angeht, meinen Bedarf an Sportarten fast ganz abdeckt.
    Die letzen Male liefen bei mir die Streams auf dem AppleTV auch einwandfrei durch, obwohl kurz vorm Spiel erst gestartet.
    Ich hoffe, dass das so bleibt. Dann kann DAZN auch über 01/25 hinaus bleiben. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.

earl74 gefällt das.
  9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wäre wirklich super wenn es so bleibt (y)

Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Da ich so gut wie nur an Fussball interessiert bin, kann ich locker ausweichen ;)