1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    Nehme zwar nur wenig auf
    Meistens Film Gold
    Aber mit IP vanish was ich zzt. auf dem Apple TV nutze hatte ich noch kein Problem bislang

Vielleicht Testet du den mal 7 Tage wenn es eine Testphase noch gibt ?

Yiruma und Alan Shearer gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Heute um 16:35h bin ich bei Zattoo CH raus, mit Blue TV Air + blue Sport sowie SimpliTV decke ich die Schweiz und Österreich für meine Bedürfnisse bestens ab.
    Gerne stehe ich aber weiterhin, wie auch bei Sky Schweiz, für Fragen im Hintergrund zur Verfügung ;)

fernsehfan, Schnirps und Yiruma gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte mit NordVPN und Zattoo CH große Probleme. Alle 10 Minuten Streamabbruch und die IP Fehlermeldung kam auch ständig. Daher bin ich zu DNS4Me gewechselt. Und bis jetzt läuft es relativ stabil. Ab und zu kommt nochmal der Netzwerk Zugriffsfehler, aber ist seltener geworden.

Aber es freut mich, dass es mit NordVPN auch wieder einigermaßen läuft. (y)

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo wird dich vermissen. Aber ich überlege auch gerade Zattoo CH zu kündigen, da ich kaum noch zum fernsehen komme. Ich werde mal Yallo TV Free ausprobieren, um zu sehen, ob es für mich reicht. Soll ja auch mit DNS4me laufen. Ich habe ja auch noch Waipu TV und Simpli TV. Das kann man ja nicht alles gucken. Mal sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    nordfreak gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze nur die Aufnahmen deshalb stellt dies für mich kein Problem dar. Bei einem häufigen Wechsel wäre es aber sinnvoller einfach das Replay zu nutzen...

Bei Simpli nehm ich noch die 3 weiteren Gratismonate in Anspruch dann kündige ich. Simpli treibt mich regelrecht in den Wahnsinn. Magenta, Zattoo und waipu (vor allem die letzten 2) laufen flüssiger und störungsfreier als simpli.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du Simpli TV More abonniert? Oder wie kommen die 3 Gratismonate zusammen? Oder kommst du aus AT?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ist ein Angebot für Sat, gilt nicht für die Variante Streaming (weiterhin 1 Monat)

fernsehfan gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mich jetzt parallel auch bei SimpliTV angemeldet, läuft auch gut (App auf Android TV) . Werde es aber nicht kostenpflichtig buchen.
    Bei Zattoo habe ich halt 2000 Filme als Aufnahmen im Zugriff und kann die Auslandssender nutzen. Daher werde ich das als Ultimate behalten.

Mirschie und Yiruma gefällt das.
  9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich 1 Monate getestet habe, habe ich weitere 3 Monate geschenkt bekommen wenn ich Zahlungsdaten hinterlege. Kann trotzdem jederzeit kündigen d.h. nach den 3 Monaten muss ich nicht unbedingt zahlen.
    War als ich mich bei waipu registrierte genauso: Nachdem ich Zahlungsdaten hinterlegte habe ich noch mal nen Gratis Monat bekommen...

Mirschie gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Bitte weitere Kommentare zu simpliTV im entsprechenden Thread. Hier sind wir nicht nur bei Zattoo, sondern auch in der Schweiz ;)

Yiruma gefällt das.