1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Geistig rege hält mich eigentlich nur Köm :D

Ich habe es mir jetzt überlegt, das Waipu Angebot buche ich nicht. Ich werde wohl jeden 2. oder 3. Monat einmal Paramount für einen Monat buchen. Dort gibt es ja sowieso nur HD und Stereo ;)

nordfreak gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    "SkyMed": Kanadische Rettungsflieger heben im Januar wieder ab - Deutschlandpremiere für zweite Staffel mit Aaron Ashmore – TV Wunschliste "SkyMed": Kanadische Rettungsflieger heben im Januar wieder ab

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wurde heute auch rausgeworfen. Gestern stand noch Verlängerung Jahresabo für 79,90€ drin.
    Naja 8€ ist mir Paramount+ mit dem Angebot/Inhalten nicht wert
    Leider nur Monatsabo möglich.
    Kein Werbeabo für 5€ oder Rückholerangebot. Somit erstmal kein Kunde mehr.

Honest gefällt das.
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Geiz ist Geil Mentaltität

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne hab ja WOW, Disney+, Netflix, Prime Video. Aber für ein Anbieter wo ich im Monat gerade mal 2 Serien schaue mit Option das von heute auf morgen schlagartig Inhalte unangekündigt entfernt werden lohnt sich nicht. Das Angebot ist zu dünn für 9€ im Monat. ;-)

6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

ok klar dann lohnt es sich nicht das stimmt

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber schon was von Wahnsinn, wenn man die Kunden hinauswirft, ohne Grund. Da wartet man ja wirklich lieber auf das nächste Rabattabo.

Blue7 und Honest gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Mir ist eigentlich ein Rabatt nicht so wichtig, mich stört die Art und Weise und das habe ich dehnen auch über Facebook deutlich rüber gebracht. Interessiert die wahrscheinlich nicht, egal.

Hatte mir überlegt das Waipu Angebot zu buchen. Mach ich jetzt nicht.

8€ für Stereo und gerade mal HD, nein danke. Dann setzte ich halt mal 2 Monate aus.

Komisch das in AT ein Jahresabo möglich ist.

grunz gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hätte es ja verstanden wenn man das Jahresabo wieder erneut abschließen könnte oder man eine Werbevariante anbietet (scheint ja sogar lukrativer für den Anbieter in den USA bei Netflix, Paramount und Disney+ zu sein) aber so.

Gut Paramount+ braucht wohl keine legalen Kunden sondern nur welche günstig für 3 Monate mit WOW oder über WaipuTV sozusagen gratis dazustoßen.
    Es kommt ja nicht mal ein Rückholangebot was man von Disney+, Sky, WOW, DAZN und Co kennt.

grunz gefällt das.
  10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Was aber nicht illegal ist