1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    doch doch, hab ich schon, keine angst. aber gut, lassen wir das. schönen nikolausi

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Gibt es eigentlich noch wie früher klassische rückholanegebote bei sky? online wenn ich dort den link für ein angebot anklicke, kommt nur technishcer fehler aber die hotline hilft mir sicher weiter. und den einen brief den ich bekommen hab verweist ebenso direkt nur auf die hotline.

hab noch ein etwas älteres abo o ich derzeit rund 53 euro zahle, komplett aber ist auch netflix prmium dabei nicht basis. sky go uhd kids paket alles noch im standard wo keine extra paket preise sind, wie es heutzutage wohl standard ist. vertrag läuft am 31.12. aus

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also gekündigt? Dann rufe an, was man dir bietet. Ansonsten ein Neuabo abschließen.
    Aber wie du schon gemerkt hast, fehlen dort die Extras und es ist nur ein Jahr günstiger.

4. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute bekam ich auch das Erhöhungsschreiben um EUR 2,03 ab 01.02.2024 für Sky Komplett über Kabel.
    Bisher, seit 01.02.2023 monatlich EUR 28,98.
    Den komischen neuen Preis von € 31,01 kann ich noch verschmerzen., außer UHD ist ja alles dabei!

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Standarderhöhung von 7%. Der Sky Bot rechnet nicht mehr individuell, um schöne xx,99 Preise zu erzeugen. 28,98 Euro +7% = 31,01 Euro. Da war Sky ausserdem noch gnädig bei Komplett für unter 30 Euro. Andere haben da durchaus schon eine Kündigung mit 6 Wochen Frist bekommen. Wenn UHD vorher enthalten war, ist die Preiserhöhung im Prinzip noch höher, da weniger drin.

6. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch die Preiserhöhung bekommen, ab 01.02. 2,97€ mehr für Cinema, Bundesliga, Sport, UHD und Entertainment+ mit Netflix Premium. Sind dann 49,33€ monatlich...

Berliner gefällt das.
  7. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für Sky Komplett ist das aber mehr als gut. Ist da E+ mit Netflix auch mit drin?

Ich hatte zuvor nur E+ (mit NF Standard) und Cinema inkl. HD/UHD und Kids und das kostete schon 28,98 und sollte ab 01.02. 31,01 kosten. Sport musste ich mir dazu noch hartnäckig bei der letzten Preiserhöhung erkämpfen. Da sieht man mal, wie besch.... mein Preis in den letzten 12 Monaten schon war.

8. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute, leider blicke ich als alter Premiere Kunde leider nicht mehr so durch bei den Preisstrukturen.

Derzeit habe ich:

(Kabel)

Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD. Dazu Sky Q Receiver, Sky Q, Sky + (Festplatte 2TB) und Zweitkarte für aktuell 38,98 € monatlich. Ab März 2024 sollen es dann 43,46 monatlich sein.

Dazu habe ich ein eigenständiges Netflix Abo für 12,99 € und DAZN für 30 €.

Gibt es aktuell Möglichkeiten hier und dort etwas einzusparen? Wie funktioniert Netflix über Sky, läuft das dann über den Receiver oder kann ich mich auf anderen Geräten anmelden? Ist das dann die Email Adresse, welche ich bei Sky hinterlegt habe oder kann ich eine ganz andere verwenden? Und bei DAZN das selbe?!

Danke!

9. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst bei bei SKY im Kundencenter deine E-Mail Adresse angeben mit der Du bei Netflix bereits registriert bist. Dann wird Dein bisheriger Account quasi stillgelegt und die Abrechnung läuft über SKY weiter. Deine bestehenden Logindaten haben weiter Gültigkeit und Du kannst Netflix weiterhin über Deine bisherigen Geräte und den SKY Q schauen.
    Nach Beendigung des SKY-Abo läuft dann wieder die Abrechnung über Netflix weiter. So ist es auch bei mir Problemlos abgelaufen als ich SKY gekündigt habe.
    Bei DAZN kann ich nicht mitreden, weil ich das nie hatte über SKY.

blub89 gefällt das.
  10. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, normales E, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Paramount, Kids, Sky Go und Sky Q
    Das war es glaube ich.