1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon seit dem 29 November auf dem Apple TV Express VPN am 1 Dezember gab es ein Update.
    Hoffentlich folgen bald auch noch die anderen großen.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Am 12.Dezember 2023 sind die 6 Freimonate von Apple TV + vorüber, die ich von Sky geschenkt bekommen habe, aber mir wird noch 6,99 € berechnet ab Dezember und nicht der neue Abo-Preis von 9,99 €.

Dexter0815 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glück gehabt. Normal gelten die neuen Preise. Steht das in deinem Apple Account? Oder in der Info von Sky? Entscheidend ist der Apple Account.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein es stand in einer Mail von Apple.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann wirds wohl so sein. Bei mir laufen die 6 Monate über PS5 im Januar ab und danach dann 9,99 Euro oder 99 Euro Jahresabo. Also Start der Freimonate Phase in der alten Preisrange scheint dann nicht der Grund zu sein.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Freunde der Sonne..heute trudelt bei mir eine AppleTV+ Mail ein mit dem Hinweis dass mein Kostenlos Schnorrer Abo aus der PS5 Aktion - wie mir bekannt - ab 06.01.24 kostenpflichtig weiterläuft wenn ich nicht kündige. Hatte ich eh nicht vor. Spannend dann aber der nächste Satz...es wird zu 49,99 Euro/Jahresabo fortgesetzt :eek:. Nehm ich gern wenns so kommt. Das wär ja sehr schöne Bestandskundenpflege. Ich hatte übrigens nach den Auftaktschnorrermonaten (3) dann das 49,99 Euro Jahresabo, was ich mit den 6 PS5 Schnorrermonaten verlängert hatte. Mittlerweile kostet das aber 99,99 Euro. Bin mal gespannt was abgebucht wird. Die Mail speicher ich auf jeden Fall schon mal für ggf. notwendigen Kontakt mit dem Kundensupport:cool:.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
    Dirkules und BerlinHBK gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mal behaupten, du zahlst 99,99 :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werden wir sehen. Benjamin Ford hat auch geschrieben, dass sein Abo für 6,99 Euro fortgesetzt werden soll, was angeblich nicht sein kann. Ich habe von Apple keine Preiserhöhungsinfo, stattdessen nur die Mail, dass mein Abo für 49,99 Euro fortgesetzt wird. Wenn Sie 99,99 Euro abbuchen,gibt es eine kleine Diskrepanz zu meiner Vertragsinfo, die ich dann beim Kundenservice klären werde ;).

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der ATV 4K wird mir unter Abo angeziegt.

Dein Abo
    Apple Tv+ 69,99
    1 Jahr

Optionen
    Apple TV+ 99,00
    1 Jahr

Den Daten auf der ATV4k die zu meinem Abo im Account gespeichert sind traue ich mehr als Standardmails :)

Wobei in DE wird doch eh jedes Jahresabo, das neu ist nach 1 Jahr auf Monatsabo umgestellt. Da ist ja auch die Infomailpflicht vor Vertragsverlängerung deshalb weggefallen.

Hast vielleicht P+ über Apple Tv+ aktiv? Da sollen ja Kombiangebote kommen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Wenn du auf dein „Dein Abo“ gehst, müsste unten links aber angezeigt werden, wie es ab 01.01. weitergeht. Bei mir steht dort nämlich auch die Fortsetzung zum bisherigen Monatspreis.
    In der Abo-Übersicht meines IPhones wird das genauso aufgeführt.
    Also ich denke das klappt schon.
    Du hast natürlich die Option auf die neuen Preise zu wechseln :cool:

grunz und Berliner gefällt das.