1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe heute einen Brief erhalten, in der mir zum 1. Februar eine Preiserhöhung um 3,28 Euro mitgeteilt wurde.
    Im Januar 2022 habe ich für Komplett incl. Netflix noch 39.99 Euro bezahlt.
    Ab Februar 2022 ging es dann um 2 Euro auf 41,99 Euro rauf.
    Dieses Jahr Februar ging es auf 46,83 Euro hoch und ab Februar 2024 bin ich dann bei 50,11 Euro. Wahnsinn!

Was kostet eigentlich das Bundesliga und Sportpaket, wenn man neu abschließt? Alles andere brauche ich eigentlich nicht und Netflix könnte ich separat abschließen.

Problem wäre dann nur, dass auch das DAZN Abo auch enden würde.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky E + Sport + Bundesliga kosten für Neukunden im 1. Jahr 35 Euro, nach 12 Monaten 49,50 Euro. Verlängerung für 35 Euro durch Kündigung in 12 Monaten, angesichts der neuen Sky Strategie bei Rabattkunden, sehr unwahrscheinlich. Man muss wieder ein neues Abo abschließen (was u.a. die Rücksendung des SkyQ erfordert) oder Vollpreise akzeptieren. Und es bleibt abzuwarten, ob Sky/Comcast bei dem dann wohl wieder häufigem Verfahren nicht wieder 100 Euro oder mehr Abohopper Strafe einführt. Das wurde damals im selben Fall gemacht, als Sky bei Kündigungen schlechtere Angebote machte und viele dann einfach Neukundenabos abschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2023
  3. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte sky e+(inkl. netflix standart),buli,sport + cine, ohne uhd, normales sky go für 30€ bis 31.01.24. hatte gekündigt und letzte woche im chat verlängert.
    sky e+(inkl. netflix standart),buli,sport, cine, kids (wozu auch immer aber war dabei), ohne uhd, normales sky go für 30€ bis 31.01.25. steht auch alles schon drin und e-mail mit den daten kam auch. 30€ "strafe" muss ich zahlen, dafür gabs aber nen 100€ gutschein.

es gibt also noch top preise. ich hätte es auch mit uhd und sky go+ für 40€ haben können.

4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Gutschein schon erhalten?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    6-8 Wochen nach Vertragsschluss. Im besten Fall.

6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist dann aber für 20,-- nur NF Basic dabei und nicht NF Standard, oder? Für NF Standard wollen die immer 5,-- mehr haben. Die 18,99 bezogen sich auf E+ mit NF Standard, aber das wollten sie mir ja beim letzten Telefonat mit denen schon nicht mehr anbieten.

Ich werde das jetzt erstmal aussitzen und falls Sky mich anruft, kann man ja gerne nochmal drüber reden. Durch meine Kündigung aus alter Preisstruktur ist ja nun HD/UHD und Kids ohne Aufpreis ohnehin schonmal Geschichte und das monatliche Kündigungsrecht auch futsch.

Und ob nun Cinema mit P+ dabei ist, spielt eigentlich keine Rolle, da wir es ohnehin nicht nutzen.

Vielleicht kommen ja zu Weihnachten oder nach Ablauf des Abos im Februar noch interessantere Angebote. Falls nicht, dann ist Sky für uns erstmal beendet.

7. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nein, ca. 6 wochen (laut homepage). mache mir da aber keine sorgen.

körper gefällt das.
  8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na also, Entertainment+ und Cinema für 20€,
    so habe ich mir das vorgestellt, bleibe ich wohl doch Skykunde:)

Sky Weihnachtsangebot

Naja, wenn Sie sich weng anstellen, dann halt Neukunde

9. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, hatte ich überlesen mit Standard. Dann passt es natürlich nicht.

10. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schön das ich Dir beim Lesen eine Freude machen konnte, aber leider hast Du den Hintergrund zu meiner Info nicht verstanden...