1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-77LZW2004 im Test 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Panasonic TX-77LZW2004 ist ein Smart-TV, welcher den Heimkino- und Gaming-Traum erfüllen soll. Erfarhen Sie mehr in unserem Test.

Startseite | Weiterlesen...

2. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Hm, hab den Artikel überflogen, aber die wichtigste Info konnte ich nicht finden, ode rich hab es übersehen. Welches OS wird da verwendet? Weil, welche Menuführung hat das Gerät, wie sieht die Integration zwischen LiveTV und Streaming-Apps aus, welchen Appstore verwendet der TV. Das sind mit die wichtigsten Kriteren beim TV-Kauf. Das wurde aber gar nicht im Test angeschnitten. Ich hätte mir ein paar Screenshots davon erwartet.
    Auf meinem aktuellen Panasonic-TV von 2016 ist ja noch das FirefoxOS drauf, aber das gibt es ja nicht mehr. Dann gabs mal einige Modelle von Panasonic, die hatten AndroidTV drauf. Dann hieß es vor Kurzem mal, dass evtl Amazons-FireOS für neue Modelle geplant ist. Dann wollte Panasonic auch mal das alte FirefoxOS als my Homescreen in Eigenregie weiterführen.
    Weiß jemand, was auf dem hier getesten TV für ein OS drauf ist ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2023
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nur mit dem mHS ist Panasonic auch ein waschechter Panasonic. ;)