1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um UEFA EURO 2024 - Qualifikation - Tickets - Ausblicke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 9. Oktober 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich gebe dir recht, aber für mich sind die Nachberichte, Werbung und Nachricht völlig zweitrangig, weil man jederzeit alles im Internet nachlesen kann und das stellt für mich überhaupt kein Problem dar.

Okay, Werbung kann man im Internet nicht nachlesen. :D

Da ich ohnehin Magenta-Kunde bin, werde ich natürlich wie bei den letzten Wettbewerben wieder Magenta bevorzugen, weil ich deren Berichterstattung wirklich super fand.

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mich jetzt auch für Kroatien gegen Spanien in Berlin am 15. Juni um die Tickets beworben.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bewerbe mich nicht für Tickets, ich kauf sie mir einfach ;)

Als Fan Club Mitglied mit Zugangscode bekomm ich Tickets für alle deutschen Gruppenspiele. Das wird ne nette Sommer-Rundreise :)

Unvernünftig und nordfreak gefällt das.
  4. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kroatien - Albanien ist das einzige 15 Uhr-Spiel, bei dem ich nicht Zuhause bin. Damit kann ich leben. ;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Albanien hat sich die Zuordnung in Topf 2 auch mal so richtig gelohnt :D

Unvernünftig, Dirkules und -Rocky87- gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine beiden Tickets sind jetzt England - Dänemark und Frankreich - Playoff Team (möglicherweise Polen oder Wales) geworden. Bin sehr zufrieden.

Unvernünftig, Bastiii und HD=haltDurch gefällt das.
  7. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man stelle sich mal vor Deutschland wird Gruppenzweiter und gewinnt dann das 18 Uhr Achtelfinale erst im Elfmeterschießen, dann ist es sicherlich bereits 21 Uhr. Und anstatt dann noch die Emotionen einzufangen, schaltet das ZDF sofort rüber zum 2. Achtelfinale... Käme wohl nicht so gut an. Aber solche Spiele könnten sie dann an RTL abtreten (wobei ich jetzt nicht weiß wer hier die First Pick Rechte hat). Naja, ist bei einer WM mit 4 Stunden zwischen den Anstoßzeiten sicherlich besser verteilt.

Spoonman gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Frankreich - Playoff bin ich auch. Leider kann es sein, dass es da für beide um nix mehr gehen wird und Frankreich wie bei der WM gegen Tunesien mit dem 2. Anzug spielen wird. So wird man zum Holland und Österreich - Fan:eek:

NedFlanders gefällt das.
  9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Unterschied zu jetzt ist lediglich, dass die NM damals noch einen ganz anderen Stellenwert hatte als heute.

Vor 2006 waren wir 2000 und 2004 bei den EMs mit nicht mehr zeitgemäßem Fußball und wenig Talent auf dem Platz kläglich gescheitert. Auch der Finaleinzug bei der WM 2002, der mehr Losglück und merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen in anderen Spielen geschuldet war als einer tollen Leistung, ändert daran nichts.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine schwierige Gruppe...
    Schweiz ist mMn der Favorit in der Gruppe, denke auch das die sich den Gruppensieg holen werden.
    Gegen Ungarn haben wir seit 2021 (1x EM & 2x Nations League) 2 mal remi gespielt und einmal verloren... Seit sind wir aber noch schlechte geworden, da rechne ich maximal mit nem Unentschieden.
    Schottland kann ich schlecht einschätzen, hab ich schon lang kein Spiel mehr gesehen, haben sich aber gegen Norwegen in der Quali durchgesetzt. Das Eröffnungspiel könnte schon einiges entscheiden...

Rechne persönlich mit Gruppen Platz 3 oder 4.

Aber wenn es der Nächsten Länderspielpause vllt doch noch nen neuen Trainer gibt, dann würd ich der Mannschaft schon mehr zutrauen, aber unter Nagelsmann ist meine Euphorie gleich 0.