1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein muss man nicht.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Genau so und nicht anders.

TefeDiskus und DunkinDonut gefällt das.
  3. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Verstehe ich ned....Der Pfandbon ist doch wie Bargeld und wenn ein gemachter Einkauf später gg bar
    weiterverkauft wird kann das doch auch keiner kontrollieren

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ein vor Terror, Gewalt oder Krieg geflüchteter braucht ÜBERHAUPT KEIN GELD sondern Frieden, ein Dach über den Kopf und was zu essen. Und all das bekommt man hier! Nicht mehr und nicht weniger würde ausreichen.
    #KEIN GELD MEHR !!!

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also sind diese Menschen für dich Menschen zweiter Klasse? Weil sie vor Terror , Gewalt oder Krieg flüchteten, sollen sie dafür hier noch zusätzlich bestraft und entmenschlicht werden?

Deutschland sollte sich schämen. Besser und ehrlicher wäre das Recht auf Asyl abzuschaffen statt durch solche Maßnahmen so mit diesen Menschen umzugehen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, du tust ja gerade so, als wenn diese Menschen vom Regen in die Traufe kommen. Ich vermute mal, dass es keinem Flüchtling auf der Welt besser geht, als in Deutschland.

DunkinDonut gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    liest du eigentlich alles oder immer nur das was du lesen willst?

Mit "Frieden, ein Dach über den Kopf und was zu essen" ist doch alles gesagt. Das ist menschlich und für den Flüchtenden alles wonach er im Heimatland "sucht" -> Anderenfalls sinds ja dann - also doch - Wirtschaftsmigranten die nur hier her kommen um Kohle zu machen??!!

Mit KEINEM Wort schrieb ich was von Menschen zweiter Klasse oder so und nein Deutschland muss sich nicht schämen diesen Menschen zu helfen.

Menschen wie die "Wir haben Platz Rufer" oder "kein Mensch ist illegal Rufer" oder die "refugees welcome Rufer" sollten sich schämen weil sie fordern immer und immer mehr Steuergelder für 90% junge Männer aus Staaten auszugeben die sich durch zig sichere Drittländer gemacht haben um nach Germoney zu kommen; statt sich nützlich zu machen den Flüchtenden ne Suppe zu kochen, ihnen ihre Jeans zu sponsern oder sie bei sich im Gästezimmer unterzubringen. Aber der #Gutmensch wird dies nie verstehen!

R2-D2 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht! Damit gehst du jetzt entschieden zu weit. Denn die Nächstenliebe hört bei diesen "Willkommens-Jublern" spätestens an der eigenen Wohnungs- oder Haustür auf.

R2-D2 gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Asylrecht gehört dringend überarbeitet. Und um die aktuellen Probleme hier im Land schnellstmöglich zu bewältigen wäre es vermutlich ratsam die Grenzen zu schließen. Dann kann man sich um die Flüchtlinge die aktuell hier sind kümmern hinsichtlich Aufenthalt und Unterkunft. Gleichzeitig aber kann man oder besser muß man illegale Migranten/Flüchtlinge ohne Aufenthaltsstatus oder mit kriminellem Hintergrund schneller ausweisen.

Das alles wäre schon eine gewaltige Aufgabe die es zu stemmen gilt und würde praktisch bedeuten das die Grenzen vermutlich sehr lange geschlossen blieben zumindest für wirklich Schutzbedürftige.

Ich sehe Deutschland weiterhin als Land für hilfsbedürftige wenn ,und das muss man leider wirklich betonen ,man es schafft seine Probleme wirklich in den Griff zu bekommen. Was dann innerhalb der EU dann ausgehandelt wird steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag nur nicht das Rumeiern oder die Scheinheiligkeit. Wenn ich jemanden etwas gebe, dann kann er damit machen was er will. Oder ich gebe es ihm gar nicht. Aber ihm Vorzuschreiben was er damit machen darf, ist Zynismus und Heuchlerei pur.