1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR „exactly“ zum Thema „Gil Ofarim – Opfer oder Täter?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige
    War im jahr 2000

EinStillerLeser gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach guck an. Richtig bewusst wahrgenommen habe ich den erst nach dieser, wie er nun endlich selbst zugegeben hat, Inszenierung als zwielichtigen Prinzen Falk im ARD-Märchenfilm "Das Wasser des Lebens".
    Du solltest mal auf Datum des Artikels schauen. Da hat er noch geglaubt, mit dieser Lüge durchzukommen. Tunnelblick halt bei ihm und eben auch bei dir.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein. Ich bin davon nicht überzeugt.

Man leidet. Auch wegen und gerade wegen der Vergangenheit. Dazu war er gezwungen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen 1996 und 2000 war er in den Medien sehr aktiv.
    Allein durch die ganzen Mädels die ihm nachsabberten konnte man ihn nicht medial übersehen.

Wenn man mich aber nach einem Song von ihm fragen würde, müsste ich passen.

rabbe und Gast 229430 gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und deshalb lügt man und bezichtigt andere antisemitisch zu sein? Nö, diesbezüglich fehlt mir jedwedes Verständnis. Ich gehe mal davon aus, dass hier niemand ernsthaft bestreitet, dass Herr Ofarim schon einmal oder sogar mehrfach antisemitisch beleidigt wurde. An jenen Abend war er ein "schwieriger Hotelgast", welcher wohlwollend ausgedrückt ungehalten darauf reagiert hat, weil er sich wie jeder andere Hotelgast auch in eine Warteschlange einreihen musste.
    Er hat einfach nicht damit gerechnet, dass sich das Hotel vorbehaltlos hinter seinen Angestellten stellen und eine Anwaltskanzlei beauftragen würde, anstatt diesen bei diesen vom Lügner Ofarim ausgelösten Shitstorm allein lassen würde. Dahingehend hat sich Herr Ofarim gehörig verkalkuliert und am Ende nicht mehr gewusst, wie er aus dieser Nummer wieder herauskommen soll.

conrad2 und Gast 229430 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Bild-Bericht, der sich leider hinter einer Bezahlschrank befindet, steht es sogar, man soll viel auf ihn eingeredet haben, um das Vergleichsangebot des Gerichtes mit der Geldauflage in Höhe von 10.000 € zur Einstellung des Verfahrens anzunehmen, weil eine Zeugin in der Gerichtsverhandlung eine bedeutende Rolle gespielt haben soll, die hinter ihm gestanden haben soll und alles hautnah mitbekommen haben soll, wie es sich zugetragen haben könnte. Von diesem Moment an sollte es klar gewesen sein, dass sein Lügenkonstrukt kurz vor dem Zusammenbruch gestanden haben soll. Angeblich soll Ofarim sich noch geziert haben, aber letztendlich soll er sich zu einem Geständnis durchgerungen haben.

Meine Meinung dazu: Blöder geht es wirklich echt nicht, wenn man schon zuhauf Zeugen hatte, die anders bezeugen könnten und sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Damit wäre sein Ruf völlig dahin.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2023
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Meiner Meinung nach ist das Offensichtliche nicht die Wahrheit. Ich bleibe dabei, dasGil auf Anwalts Raten zur Notlüge gegriffen hat, aus Schadensbegrenzung. Da stimmt was nicht.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Unfassbar Echt!!

Teoha, ms0705 und Eike gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die Beweislage für Olfarim so erdrückend war, warum sollte das Gericht sich anders entscheiden?