1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR „exactly“ zum Thema „Gil Ofarim – Opfer oder Täter?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So kann man sich als "Z-Promie" in die Medien bringen. Den Typen kannte ja vor seinem Lügenmärchen keiner.

körper gefällt das.
  2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    was soll denn da nicht stimmen.? Er hat es versucht und selbst die Einsicht erhalten, jetzt besser zugeben zwecks milderer Strafe.
    Oder sein Anwalt hat diesen "Deal" vorgeschlagen.
    Glaube ein übliches Prozedere. Wenn die Schlinge sich zuzieht...

Hoffe nur, der bekommt so schnell keine Auftritte mehr.
    Und dass der Hotelangestellter auch bei seinem Arbeitgeber vollständig rehabilitiert ist. Der wurde doch direkt nach dem Video beurlaubt, glaube ich.

Teoha und Gast 229430 gefällt das.
  3. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weil Du jemand nicht kennst, heißt es nicht das den andere nicht kannten. ;)

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kannte den vorher auch nicht. Sind es also schon 2 Menschen in Deutschland, denen er nicht bekannt war :D

Doc1 gefällt das.
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Er war in den 90ern ein teeny star

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "Star" ist jetzt übertrieben, aber er war schon relativ bekannt und hatte diesen einen Song damals, der glaub ich auch sein erster war ... "Round 'n Round" oder sowas, die klassische erste Single, die dich bekannt gemacht hat in den 90er Jahren.

Er ist eher denjenigen ein Begriff, die in den 90ern relativ jung waren und in dieser Pop Bubble unterwegs waren.

Er hat bis dahin auch weiterhin Konzerte gegeben, er hat da schon seine treue Fanbase, auch wenn diese jetzt nicht so enorm riesig ist und eher in einer Nische verweilt.

Trotzdem eine harte Nummer, was er da gemacht hat. Ich würd ihm schon glauben, dass er in der Vergangenheit sicherlich seine negativen Erfahrungen gemacht hat, aber speziell mit dieser Geschichte hier hat er wirklich Mist gebaut.

Gast 229430 gefällt das.
  7. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und die älteren kennen bestimmt auch noch das Duo Abi und Esther Ofarim.

Neno86 und Gast 229430 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt und gab nie irgendwo ein Zeichen von überdurchschnittlicher "Intelligenz" bei ihm. Wie kommst du darauf ?
    Symphatisches Auftreten ist kein Hinweis.

rabbe und Gast 229430 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Mainstream" bei dir nur negativ besetzt ist, mag sein. In der Regel (!) liegt der Mainstream aber richtig.

Gast 229430 und Doc1 gefällt das.
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde ein paar hundert Demonstranten (laut dem von mir verlinkten Bericht "mittlerer dreistelliger Bereich") schon nicht zu vernachlässigen. Das es weit weniger braucht, um für eine(n) Region/Ort ein schlechtes Bild abzugeben, hat man zur Corona Zeit bei den Spaziergängern gesehen.