1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR „exactly“ zum Thema „Gil Ofarim – Opfer oder Täter?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, weil es zu diesem Zeitpunkt noch die Unschuldsvermutung galt, bis die Tat endgültig bewiesen wurde, was heute im Gericht geschah.

Redfield und Eike gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich machen die das. Mit 10k ist er viel zu gut weggekommen.

und gleich raus mit ihm aus Deutschland. Wir haben hier mittlerweile ein riesiges Problem mit Antisemitismus und er hat nichts anderes zu tun, als Angestellte zu beschuldigen.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gil Ofarim ist Deutscher und kann nicht ausgewiesen werden. Er hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht und eine angemessene Strafe bekommen. Er hat mit dieser Lüge sich und dem Antisemitismus in Deutschland keinen Gefallen getan. Das beste er zieht sich mal aus der Öffentlichkeit zurück und kommt zur Ruhe, um aus dem Fehler zu lernen.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist sachlich falsch, da kein Urteil gefällt wurde, da das Verfahren eingestellt wurde. Er bekam lediglich nur eine Geldauflage in Höhe von 10.000 €, die er jeweils zur Hälfte innerhalb eines halben Jahres an zwei unterschiedlichen gemeinnützigen Organisationen zahlen soll.

Redfield gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Eine Geldauflage wäre mir schon Strafe genug und die beiden gemeinnützigen Organisationen freuen sich über die Gelder.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    war mir fast selber klar, daß das so sein wird.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass einige gleich mit Forderung nach Abschiebung kommen, ist wieder so lächerlich und bezeichnend für aktuele Zeit. :rolleyes:

Was soll das? Wie stellst du dir das so einfach vor @west263 Leute, die zwar schlimmen Fehler gemacht haben einfach so aus ihrem Leben rausreißen und irgendwo abschieben?

Michael Hauser und Benjamin Ford gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe geschrieben "raus mit ihm".
    Ich habe nicht geschrieben, das der Staat ihn abschieben muss. Dass das bei einem deutschen Staatsbürger nicht geht, ist mir klar. Dafür brauche ich nicht gleich deine immer gleiche Empörung.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die aber berechtigt ist. Denn er ist Deutscher.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Trotzdem. Irgendwas an der Sache ist faul. Es zu inszenieren, um durch die Extra Publicity erfolgreicher zu werden, dafür halte ich ihn zu schlau. Ich kenne ihn aber nur als Zuschauer, und da wirkte er mir immer recht intelligent. Das der Schuss jetzt nach hinten losgeht, ist klar, weil das Karriere Ende damit quasi besiegelt ist.. Was kommt jetzt, denn wenn er selbstständig bleibt, fehlen ja die Einnahmen. Und krankenversichert bleiben will er sicherlich auch. Bürgergeld?

Irgendwas stimmt nicht, er gibt möglicherweise auf, da er es nicht beweisen kann, und macht einen auf Schadensbegrenzung.

Er hat sich definitiv auch überbewertet, und nicht damit gerechnet, das ein Promi Bonus nicht ausreicht, damit man ihm glaubt. Auch das der Davidstern auf dem Video nicht erkennbar war. Und das wäre ja die Voraussetzung gewesen, das man ihn beleidigt hat. Es hätte offensichtlich sein müssen.

Irgendwie hat das ein Geschmäckle. Da stimmt was nicht.