1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist wie bei Streamingdiensten wo Kunden nicht verstehen wollen, warum man für das eine zahlen soll und das andere ist inklusive.

Mir persönlich ist es schnuppe da ich diese RTL+ Fußballsender eh ausgeblendet habe.

Wir sind aber jetzt wieder da was immer wieder komnt, zum gefühlten 5000 Male und einen eigentlich nicht weiter bringt. Welche Sender sollen dazukommen? Da hat jemand seine persönlichen Vorlieben, die anderen womöglich nicht haben.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es es waren temporäre Sender wo mal ein EL Spiel lief. NFL oder Nation League Spiele der dt. Nationalmanschafft waren da auch nie zu sehen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dann dürfte ich als OTT-Nutzer ja irgendwann automatisch 2.0-Nutzer werden. Ist zwar vom Kanalangebot her noch immer weniger umfangreich als IPTV, hat aber weniger Lücken als OTT 1.0. Ob man jemals die komplette Angleichung schafft?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es fehlen doch eigentlich nur noch Lokalsender oder? Sonst ist man mit dem IPTV Angebot doch gleichgezogen. Also ich vermisse nichts, nachdem man jetzt auch France 2 und 3 auf Magenta TV 2.0 aufgeschaltet hat.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Aufgefallen sind mir ansonsten nur Disney Channel, BBC News und Baby TV. Nr. 1 und 2 habe ich via Sat, Nr. 3 via Canal Digitaal.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Disney Channel ist ein Sonderfall. Den gibt es bei keinem OTT Anbieter. Stimmt BBC News und Baby TV fehlen noch, aber das sind Nischensender. ;)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Disney Channel, BBC News, Baby TV, Sky Cinema Premieren +24, RTL Bayern sind Sender neben den Lokalen und UHD Sender fehlend, aber ansonsten alles vorhanden

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht den wirklich jemand?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ne aber zur IPTV Plattform auch fehlend. Wohl aber geschuldet, da WOW den Sender auch nicht anbietet.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Das liegt an wow oder halt wegen dem unterschied zwischen sky und wow