1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann ich bestätigen....In meinem Account wird es so angezeigt....Beim Streamtest konnte ich aber auf 2 Geräten gleichzeitig streamen.

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nun auch mal mehrfachen Kontakt per Chat gehabt. Offensichtlich scheint es so zu sein. Alle Gutscheine, die vor dem 4.7.2023 eingelöst wurden berechtigen noch für 2 Streams/6 Geräte. Ist also z.B. der Account nun bis zum 30.06.2025 bezahlt und löst man nun diesen neuen Gutschein ein, dann hat man bis zum 30.06.2025 unverändert 2/6 und dann ab dem 01.07.2025 bis 30.06.2026 nur noch 1 Stream/3 Geräte.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war meine ich vor ein paar Wochen schon mal so, dass es im Konto falsch angezeigt wurde dass man nur noch einen Stream hat, aber das hat sich nach ein paar Tagen dann wieder geändert.

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Abo endet, Ende Januar: habe noch Gutscheine, wenn ich die einlöse, kann ich dann alles schauen oder nur ein bestimmtes Paket z.b basic

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du einen Gutschein für "alles" hast, dann ist da auch alles enthalten. Die Bedingungen sollten auf dem Gutschein zu finden sein.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da steht Nix drauf. Sind von letzten Jahr, vor der Paket Anpassung. Steht nur der Wert drauf den der Gutschein hat

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Laufzeit? Keine Einschränkung?

Wenn der Gutschein für "12 Monate DAZN" gilt, dann sollte das "alles" beinhalten.

Ich kannte bisher keine Wertgutscheine, bisher war meines Wissens immer ne Laufzeit angegeben. Und im Kleingedruckten auch z.b. die Anzahl der streams.

8. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, hatte gerade mit dem Support von Dazn Kontakt. Mir wurde kurz und deutlich erklärt, daß bei Einlösung eines Jahresgutscheines der Stream und die Geräte auf 1 und 3 gesetzt werden. Auch als ich sagte das ich kein Neukunden wäre und vorher 2 und 6 hatte wurde geantwortet das es jetzt so wäre und man nichts ändern kann. Sei neu so geregelt.
    Für mich ist Dazn vorbei...immer höhere Preise und weniger Leistung.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem ist das doch auch komplett schwachsinnig von DAZN weil die Kommentatoren doch immer erzählen wie viel Livesport bei DAZN läuft und man den Second Screen einschalten soll.

Snowman2016 gefällt das.
  10. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alte Gutscheine sind immer für die Vollversion.

chris_85 gefällt das.