1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    eben im chat meine kündigung zurückgenommen:
    "Sky Entertainment PLUS (Netflix Basic - 1 Bildschirm)+ Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky Cinema + Sky Kids inklusive Ultra HD, Sky Go Plus (für 5 Geräte) + 100 Euro Gutschein für nur 40 Euro pro Monat"
    30€ strafe muss ich natürlich zahlen. da go+ dabei ist passen die 40€ für mich.

2. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    weil ich dazn habe konnte er meinen vertrag sogar noch mal anpassen.
    Daher wird die monatliche Gebühr sein: "Sky Entertainment PLUS (Netflix Basic - 1 Bildschirm)+ Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky Cinema + Sky Kids + DAZN Unlimited + 100 Euro Gutschein für nur 49,99 Euro pro Monat"

ist 1:1 was ich jetzt bezahle und habe noch kids dabei...was ich aber eigentlich gar nicht brauche...egal. viel erfolg allen und hoffentlich wird alles auch korrekt eingetragen.

3. mrehling

mrehling Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    "Als Black Friday Angebot empfehle ich dir heute:
    Sky Entertainment Plus (Netflix Basic)
    Sky Sport
    Sky Fußball-Bundesliga
    Sky Cinema
    Ultra HD
    Sky Go Plus
    Kids
    Für insgesamt 40 Euro monatlich. Dein Vertrag startet ab dem 1. Januar 2024 und läuft bis zum 31. Dezember 2024.
    Es gibt einen 100 Euro Gutschein.
    Passt das so für dich? "
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe das aktuelle Abo zum 31.12. gekündigt, das obige Angebot habe ich soeben im Chat bekommen, wenn ich die 100 Euro "schönrechne", komme ich auf 31,66 im Monat. 30 Euro Aktivierungsgebühr konnte ich raushandeln, HD+ für 4 oder 6 Monate hätte ich gerne noch gehabt, das geht aber nur als Neukunde... Heißt also, daß ich meinen Sky-Q-Receiver behalte, was ja in Ordnung ist...

Ich finde, mit dem Angebot kann man leben, oder?

Eine Frage habe ich noch, wir schauen auf einem 65 Zoll UHD-fähigem Sony, nun soll Netflix Basic zwar in HD, aber nur 720p senden/streamen. Werde ich den Unterschied zu 1080p merken? Danke für eure Antworten

4. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im direkten Vergleich wirst du den Unterschied schon merken. Stell dir einfach vor, dass Netflix läuft wie ARD und ZDF.
    Sollte es dir nicht ausreichen, kannst du ja Netflix durch entsprechende Zuzahlung auf FHD oder gar auf 4k aufbessern lassen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe auch 65' und KabelTV auch wegen 720p Matsch ÖR gekündigt. Schaue heute über DVBT2 die Öffis teilweise in 1080p und auf 65' ist der Unterschied sichtbar.

6. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Frage an die Leute die das BF Angebot angenommen haben und ihren gekündigten Vertrag verlängert haben:
    Steht bei euch im Vertrag die 29 Euro Straf Gebühr drinnen??

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt das nicht postalisch die Zusammenfassung ?

Sind nun genau genommen 30 Euro ein wirkliches Problem einmalig ?

Sicher kann der CCA diese Gebühr erlassen, wie vieles andere auch.

Denn auch das System dort, gibt einiges an Möglichkeiten her :)

Auch wenn ständig erzählt wird: geht nicht, kann ich nicht und was auch immer :)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
  8. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    steht jetzt auch alles in "mein abo" drin. mit dem 100€ gutschein kann ich die 30€ strafe verschmerzen, also ich bin zufrieden...
    schöne adventszeit und bis nächstes jahr (y)
    p.s. bestätigung per mail kam auch. 30€ strafe stehen drin.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2023
  9. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das gleiche gab es für mein zum 31.1. gekündigten Abo gerade auch im Chat. Plus 30 Euro Bearbeitungsgebühr. 50 EUR inklusive DAZN unlimited war aber nicht drin.

Bei rechnerisch 34.16 pro Monat schaue ich mir das ganze noch mal ein Jahr an.

10. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hat hier im Forum eine Email Adresse von sky?
    habe am Sonntag online ein Abo abgeschlossen und eine Mail von sky mit der Kundennummer erhalten.
    Seit dem nichts mehr gehört