1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Braucht man für einen PayPal AT Account nicht auch eine AT Adresse?

2. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Hast Du etwa keine? :whistle:

nordfreak und fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe. :D;)

Fauntleroy und nordfreak gefällt das.
  4. ZoidbergII

ZoidbergII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein skyX-Abo läuft zum 15.12.23 aus. Jetzt kam eine Mail mit Angebot 6 Mon. für 60€, was ja noch schön die Zeit bis Saisonende der Bundesliga abdecken würde.

Oder besser auf ein neues Jahresangebot vor Weihnachten warten?

Bei mir klappt es übrigens nie mit 2h über VPN schauen vor Ablauf der Frist, um einen geschmeidigen Übergang bei meinem neuerlichen Urlaubsantritt außerhalb Österreichs zu haben. Ich hab dann immer einen Tag schwarz, dann nutze ich VPN und dann ist wirklich wieder 1 Monat Ruhe...

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich mache es mir einfach > SkyX läuft 1x monatlich auf meinem Mac über Nacht. Hatte noch nie ein Problem bezüglich Ausland und ich bin schon im zweiten Jahr ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2023
    fernsehfan und ZoidbergII gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss darauf achten, dass man gar nicht aus der Auslandsnutzung rausfliegt, dafür ist es wohl ausreichend für ein paar Stunden mit österreichischer IP zu schauen.

Wenn man aber rausfliegt, dann kann man es den ganzen Tag mit österreichischer IP laufen lassen, die Auslandsnutzung wird dann trotzdem erst am Folgetag zur Mittagszeit wieder aktiviert, wenn auch ein österreichisches Zahlungsmittel hinterlegt ist.

ZoidbergII gefällt das.
  7. ZoidbergII

ZoidbergII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht war es bisher wirklich zu kurz?! Habe 2x vor Ablauf der Frist so ca. 1,5-2h über österreichische IP laufen lassen und hatte dann paar Tage trotzdem schwarz... Naja, Luxusprobleme. Bin mit dem Angebot wirklich sehr zufrieden.

Deswegen habe ich Österreich auch das 2:0 nicht so übel genommen.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal zum Vergleich: Bei Zattoo AT hat man 90 Tage EU Aufenthalt. Da reicht es 1 mal, in den 90 Tagen, den VPN anzuschmeißen. Danach hat man wieder für 3 Monate ruhe. ;)

nordfreak gefällt das.
  9. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend,
    ist es irgendwie ohne größeren Aufwand möglich die Sky X App auch auf einem (deutschen) iPad / iPhone zu installieren?

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Mit einem ösi Appleaccount