1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZATTOO (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Koepenick, 28. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Herbie123

Herbie123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Neu dabei : Heimatkino HD, Fabella HD und Tempora TV HD

robbe1990 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Werden die ORF Sender weiterhin bei Zattoo AT verfügbar sein, da hier keine Anschrift in Österreich bezüglich Haushaltsabgabe angegeben werden muss?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass kann dir hier keiner seriös beantworten. Wir werden sehen, was ab Januar passiert. Ich persönlich gehe davon aus, dass die ORF Sender bei Zattoo AT bleiben werden. Bei Simpli TV kann man sich ja immer noch anonym anmelden. Und an Simpli TV ist der ORF ja beteiligt. Schaun mer mal. ;)

nordfreak gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Schweiz gibt es ja schon länger die Haushaltsabgabe und dort muss man bei Zattoo CH, nach wie vor, keine Adresse angeben. Da meckert die SRF auch nicht. ;)

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mal wieder einen kostenlosen Monat "Ultimate" ergattert und nebenbei läuft gerade testweise die CL Begegnung Real Sociedad vs. Salzburg auf Servus TV (auf dem Haupt TV läuft die Konferenz von Sky X Sport AT). Bild von Servus TV in FHD, da kann man nicht meckern :)

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Gratismonat Ultimate läuft auch noch. Bild ist wie bei Zattoo CH Top. Bin noch am überlegen, ob ich Zattoo AT behalte oder bei Simpli TV Free bleibe. ;)

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Habe momentan auf Apple TV mit DNS-Eintragung Zattoo Ultimate Schweiz und auf MagentaTV One ohne VPN/DNS Zattoo Ultimate Österreich:D

fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf meinem Tablet habe ich sowohl Zattoo CH, als auch Zattoo AT. So kann ich immer wechseln. (y)

nordfreak gefällt das.
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zattoo AT ist meines Wissens die einzige Möglichkeit Fußball über Servus TV AT im Stream zu schauen, alle anderen Streams (Servus TV On/Website, Joyn, simpli, Sky X) senden mit einer zu geringen Bildwiederholrate < 50fps.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man für Zattoo Österreich auch die App nehmen aus dem App Store aus der Schweiz von Zattoo vom Apple TV?