1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Doch das stimmt!
    Vielleicht mit VPN aber nicht mit einer deutschen IP. Ich wollte die App nämlich auf einem Amazon Stick installieren es kam die Meldung das in Ihrem Land die App nicht verfügbar ist.

Vegas gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon

Glaub es mir, ich konnte die APP, ganz normal, im deutschen Play Store runterladen. Wie sonst hätte ich Simpli TV nutzen können? Für Simpli TV braucht man kein VPN.

Fire TV ist nicht gleich Android TV. Da gibt es schon unterschiede.

3. nordfreak

nordfreak Guest

fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ja gut, neuer Name > gleiche bescheidene Qualität :whistle:

grunz und fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht. Zumindest kann man bei Joyn AT, ATV HD und ATV 2 HD, kostenlos gucken. Bei Simpli TV und Zattoo AT, muss man dafür zahlen. ;)

nordfreak gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Über DVB-T2 ist bei SimpliTV zumindest ATV in HD.

Aber nachdem es hier zuletzt überhaupt nicht mehr um DVB-T2 (ursprünglich wurde unter der Marke SimpliTV nur österr. DVB-T2 angeboten) geht, weil SimpliTV jetzt auch "nur Streaming" anbietet, fände ich es sinnvoll alles was nur Streaming betrifft unter Ausländische Streamingdienste auszulagern.

Thema (SimpliTV Streaming) würde ich eröffnen.

fernsehfan gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Du hast recht, ich für meinen Teil gestehe ein, das ich nicht auf die Kategorie des Threads geachtet habe.
    Wenn aber jetzt (zurecht) ein neuer Thread erstellt wird, dann müssten reichlich Kommentare mit umziehen. Ob ein Mod. dazu bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen?

Mirschie und fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist die Frage, ob sich das lohnt? So "beliebt" ist Simpli TV Streaming auch nicht, um ein eigenes Thema zu bekommen. Es wird ja mehr über die anderen großen, ausländischen Streamer gesprochen. Da ist Simpli TV eher Nische.

grunz gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine heute waren es immerhin mehr als 3 Seiten Diskussion. Ich habe das Thema jedenfalls erstellt: SimpliTV Streaming Sollte das Interesse in Zukunmft doch nicht so groß sein, ist es ja nicht so schlimm, wenn es einen Thread mehr gibt.

Discone gefällt das.