1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ja , war doch wichtig, mit einem 4:0 hätte ich jetzt nicht gerechnet, denn so schlecht war Wolfsburg eigentlich gar nicht. Nach der Pause haben wir mal wieder einen Gang zurück geschaltet und Wolfsburg wurde sofort wieder stärker.
    Aber wie es @ddRoy auch schon geschrieben hat , es hat mir auch noch nicht alles gefallen, aber heute war schon mal die kommende neue Fohlenelf zu sehen:D
    Und endlich mal zu Null gespielt, jetzt hat Seoane demnächst wohl ein Torwart Luxus Problem ;)

ddRoy gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Es ist zwar jetzt erstmal Länderspielpause , aber eigentlich braucht man vor dem BVB in dieser Verfassung keine Angst zu haben:rolleyes:
    Allerdings haben wir in Dortmund meistens sehr bescheiden ausgesehen, halten wir diese Serie gibt es oft sogar eine Klatsche .:cautious:
    Aber diese Saison ist ja alles anders bei uns , deshalb holen wir mindestens einen Punkt;)
    Allerdings müssen wir mindestens zwei Tore schießen, weil Reus , sollte er denn spielen, ja immer gegen uns trifft:cautious:
    Aber noch haben wir ja fast zwei Wochen Zeit:rolleyes:

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    ...um sich perfekt auf das Dortmund-Spiel vorzubereiten und sich darauf einzustimmen. Dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. Ich zähle auf euch. ;)

BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat sich die Borussia am Wochenende durch den 4:0-Sieg gegen Wolfsburg doch sehr deutlich vom unteren Tabellendrittel abgesetzt. Da unten hat keine Mannschaft gewonnen, vier haben einen Punkt geholt, Heidenheim hat in München verloren. Alle anderen bleiben eng beisammen zwischen 6 und 10 Punkten. Die Gladbacher sind der Sieger des Wochenendes in der zweiten Tabellenhälfte.

Force und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Schwarz-Gelb ist das Mittelmaß

„Zusammenfassend kann man feststellen, dass wie so oft bei der Borussia in diesen Tagen uns ein Spiel der Sorte Wundertüte bevorsteht, bei dem am Ende so ziemlich alles herauskommen kann.“

Wieder mal sehr gut geschrieben, bei vielem denke ich genauso :rolleyes:

Allerdings sind die Ergebnis Tips doch sehr unterschiedlich, aber dieser Tip spiegelt meine Meinung doch am ehesten wieder ;)

„Uwe Pirl: Wie so oft liefert Borussia die besten Leistungen in Spielen gegen favorisierte Teams ab. Ebenso oft hatte Marco Reus was dagegen, dass Borussia bei Borussia punktet. So auch dieses Mal. Großer Kampf. 1:0 verloren. Tor Reus.“

Komischerweise halten wir unsere Negativ Serien doch am meistens, dazu gibt es immer zwei Spieler in der BL die gegen uns treffen, zum einen Werner , der diese Saison zwar noch nichts auf die Reihe gekriegt hat , aber natürlich hat er sein Tor mal wieder gegen uns geschafft :confused:
    Und natürlich Reus , seit dem er bei uns weg ist , immer wieder gegen uns trifft :cautious:

ddRoy gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wetter ist hier im Ruhrgebiet bescheiden, nasskalt und regnerisch. Gegen Wolfsburg sind wir mit dem Regen allerdings bestens klar gekommen. Bin mal gespannt heute :rolleyes:

Ich hätte heute live im Stadion sein können, hatte eine Einladung von einem Freund aus Dortmund der Dauerkarten hat , sein Sohn musste Corona Bedingt absagen, das habe ich aber leider genauso hingekriegt :cautious:
    Vielleicht auch besser so , denn meistens sind unsere Auftritte in Dortmund sehr bescheiden, das schaue ich mir doch lieber auf meiner Couch an ;)

ddRoy gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sei lieber froh, sonst hast du die nächste Erkältung an deiner Backe und du würdest deinen Herz schonen, wenn BVB wieder im Vorteil wäre. ;) Nicht, dass das ganze Stadion wegen dir zusammenbricht..... ;)

Macht bitte etwas daraus. :)

BMG forever gefällt das.
  8. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @BMG forever erstmal gute Besserung !!!! Und 1 Punkt wäre heute nicht schlecht !

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+