1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weiß nicht ob die Rechte bei Sky so gut aufgehoben sind?
    Eigentlich hat Sky mit der Leichtathletik nicht so viel am Hut.
    Aus meiner Sicht passt das besser zu Eurosport 2, wo die Rechte
    vorher waren. Aber Discovery macht ja zur Zeit einen Sparkurs.:rolleyes:

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute die mit Fußball nicht so viel mit anfangen können und andere Sportarten mögen kommen an Sky nicht mehr herum.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Witz. Auch wenn ATP und WTA im Durchschnitt 10.000 Livestunden sind und ständig LIVE Zeichen bei Sky, es ist Tennis. Nur Tennis und nichts anderes. Mal sehen wie viele Wintersportfans Sky buchen. Kommen ja nicht mehr drumherum.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Haltung zu Sky wissen wir ja schon seit Jahren.

Berliner und Dirkules gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, "nicht Drumrumkommen" finde ich auch ein bisschen übertrieben...

Ich interessiere mich für "einiges" an Sport. Auf Sky finde ich ab und zu mal was. Klar, "meine" 2. Liga gibts nur da, das ist aber für mich momentan der einzige Grund, warum ich noch bei Sky bin.

Was mich interessiert, ist viel US-Sport, NBA, NHL, NFL; da gibts ein paar Hockey-Spiele, die ganz nett sind. Auch eigentlich ne ganz ordentliche Abdeckung der NHL, allerdings irgendwie dann doch nicht komplett genug für mich, so dass ich ne Alternative "brauche", die dann auch viele der Sky-Spiele abdeckt;

Dann fehlt irgendwie komplett der nationale und europäische Basketball, keine DEL, auch für den Handball-Fan ist nix mehr dabei...

Die F1 ist vielleicht noch ein "ordentliches" Recht, MotoGP könnte auch interessant werden, für mich aber beides nix, was ich unbedingt haben müsste. Da wäre die DTM für mich interessanter.

Tennis interessiert mich auch nicht, wobei ich da schon den Eindruck hab, dass da auch bisher schon gut was lief. EDIT: Das gleiche gilt für Golf, den Sender hab ich sogar ausgeblendet...

Alpiner Wintersport? Fehlanzeige...

Leichtathletik kann ich nicht richtig beurteilen, aber da scheint ein bisschen was zu laufen?

T-Viking und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder an Dyn .. oder an Magenta Sport ... oder an Discovery+ ... DAZN hat sogar den großen Teil an Eurosport mit drin.

Ich würd daher nicht sagen, dass man an Sky nicht herum kommt, wenn man keinen Fußball möchte. Die Auswahl außerhalb ist wahrlich groß genug.

Sollte man aber Tennis, F1 und Co gleichermaßen mögen, ist das Angebot natürlich gut zusammengestellt, aber da hat jeder andere Vorlieben.

T-Viking, Berliner und janth gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wintersport war noch nie bei Sky oder Premiere. Außer zu Beginn der Leo Kirch Ära. Der hatte auch Wintersport im Angebot. Aber so ein komplettes umfangreiches Sportangebot wie unter Leo Kirch wird es nie mehr irgendwo geben.

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei du heute theoretisch deutlich mehr Inhalte als früher bekommen kannst.

Der Unterschied ist nur, dass es nicht mehr nur unter ein Abo fällt. Aber mit Abstand betrachtet gibt es so viele Stunden Livesport zu buchen, die man in einem Menschenleben nicht alle gucken kann.

Ich war anfangs auch gegen zu viele Abos auf dem Markt, aber mittlerweile bastel ich mir das selbst gerne in jede Kombination zusammen, die mir gerade gefällt.

Da kann man auch außerhalb der Sky Blase ein fantastisches Sportangebot zusammenbauen.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezog mich natürlich auf alles angeboten bei nur einem Anbieter.

Neno86 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar reicht ein Anbieter heutzutage eh nicht mehr aus in um alle Sportarten zu sehen die man gerne sehen will.
    Ob man das jetzt gut finden soll oder nicht muss jeder selber entscheiden.
    Wenn man alles sehen will braucht man allein schon nur für Sport 5 bis 6 Abos.
    Dazu eben noch Abos für Filme, Serien und Dokus.