1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Herbst meines Arbeitslebens musste ich aufgrund eines Jobwechsels einen LKW Schein machen. und da habe ich etwas gelernt, was mich vorher immer wieder geärgert hat.

Auf einer zweispurigen Straße muss der LKW rechts fahren und darf erst kurz vor dem abbiegen auf die linke Spur wechseln. Seitdem ich das weiß, fahre ich im Auto viel vorausschauender, wenn rechts neben mir ein LKW ist und zu 90% bekommt er sogar die Lücke vor mir und ich das Gehupe hinter mir ;)

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor inzwischen über zwei Jahren war ich auch noch mal in der Fahrschule wegen B196. Bis auf die maximalen Abmessungen eines Motorradanhängers hatte ich alles gewusst. Es war aber krass, wie viele Leute da im Unterricht sitzen, die schon irgendeine Führerscheinklasse haben und trotzdem keine Ahnung von Verkehrsregeln haben. Selbst die Vorfahrtsregeln kannten manche nicht. Seit dem rechne ich umso mehr mit krassem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer.
    Apropos LKW: viele wissen auch nicht, dass man außerorts auf "normalen" Straßen auf dem Bock nur mit 60 km/h fahren darf.

west263 gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Verweildauer auf Facebook ist eh schon sehr zurückgegangen, auch weil mein Newsfeed ziemlich fragwürdig ist. Zu viele Beiträge sind 2-3 Tage alt. Naja.
    Vorgestern hab ich einmal auf ein Comic von Ruthe geklickt, um sie herunter zu laden. Seitdem ist mein Newsfeed voll von Ruthe-Comics (von irgendwelchen Seiten, aber nicht Ruthe selbst) und ähnlichem. Sicher 90% des Newsfeeds besteht aus "Vorschläge für dich".
    Meine Verweildauer auf Facebook hat sich jetzt erhöht. Einfach nur aus dem Grund, weil es mich jetzt interessiert, bei wievielen dieser Vorschläge ich noch auf X drücken muss, bis mein Feed wieder frei davon ist.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtschicht aufm Gleis bei Leipzig. Diese fiel kürzer aus und nun durfte ich mit komplett nassen Klamotten knapp 4 Stunden in Leipzig am Bahnhof warten weil nichts so fährt wie angesagt. Komme dann so gegen 6 in Wittenberg an und darf weil es Spaß macht noch 15 km mitm Rad fahren.

Yay! -.-

6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Führerschein Machen Auto Fahren;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht leider nicht weil grauer Star.

Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust aufs Auto fahren. Zu viele Freaks auf den Straßen und so ein Auto ist verdammt teuer.

Fängt ja schon beim Lappen an. Einfach mal so 3000 aus'm Ärmel schütteln ist nicht drin.

Gast 229430 gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    3000 ? Ach Ulti... Der Lappen kostet in etwa um die Hälfte. Wenn man richtig schlecht ist und zusätzliche Stunden braucht, dann erreicht man sicherlich auch die 2000 € mittlerweile. Es sei denn, du fällst mehrfach durch alle Prüfungen, ja dann kann man auch die 3000 € erreichen, aber so hohl ist vermutlich niemand.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Ok das is Doof

Ulti gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist gut für die Gesundheit.