1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @fernsehfan,

bezüglich deines Problems bin ich kein Experte, aber es ist bekannt, das Powerline Adapter Störenfriede sein können. Vlt. ist hier die Ursache zu finden

Rasiwa, Schnirps, fernsehfan und 3 anderen gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Das Powerline Adapter zu Problemen führen können liest man sehr oft. Powerline ist die schlechteste Alternative.

Ich Tippe bei deinen Problemen auf DNS Anbieter oder Powerline.

Du kannst smartdns 14 Tage kostenlos testen.

Du könntest umstellen auf WLAN (ohne Powerline) zur FritzBox, wenn die Reichweite nicht ausreicht es gibt von Fritz Repeater.

fernsehfan gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Das gleiche habe ich auch vermutet, wir sind vom Fach :ROFLMAO:

fernsehfan, Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also danke erstmal an alle für die Infos und Tipps. Das es die Powerline Adapter sein könnten, kam mir auch schon in den Sinn. Aber das erklärt nicht, warum es nur Zattoo Ch betrifft und sonst kein Anbieter.

Wenn es an den Powerline Adaptern liegen würde, dann düften auch alle anderen Dienste nicht funktionieren, aber dem ist nicht so. Also kann man das eigentlich schon ausschließen.

Smart DNS Proxy hatte ich vorher und es lief stabil, aber die bieten keine PayPal Zahlung mehr an, daher fällt das auch raus.

Was ich noch versuchen könnte, wäre auf WLAN umzusteigen und testen, ob das damit stabil läuft.

Ich werde auch mal Yallo TV Free ausprobieren. Mal sehen, ob ich da auch Probleme habe. Teleboy Free kann man ja leider nicht auf dem Smart TV sehen oder doch?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also zumindest auf der One (auch Android TV) läuft Teleboy Free problemlos. Passender VPN oder DNS Dienst natürlich vorausgesetzt.
    Ansonsten empfehle ich wirklich, sich für das Bezahlen im Internet eine Visa oder Mastercard zu besorgen. Muss ja keine „echte“ Kreditkarte sein, Debit oder Prepaid reicht vollkommen aus. Gibt es auch bei vielen Anbietern kostenlos und erleichtert so einiges.

nordfreak und fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für deine Antwort, dann werde ich das mal ausprobieren. Kreditkarte brauche ich nicht. Ich habe ein PayPal Konto, das reicht. Und was nicht damit bezahlbar ist, wird eben nicht genutzt. ;)

9. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf der Nokia Box 8000 läuft die Teleboy-App (Android TV) auch ohne Probleme mit Teleboy free. Es gibt bei mir keine Umschaltwerbung, keine Nutzungsdauerbegrenzung und das HD-Bild (free) empfinde ich besser als bei Zattoo-Premium (pay) (beides HD 720p - 5000 mbit).

fernsehfan gefällt das.
  10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, da bei Teleboy ebenfalls Zattoo die Streams liefert.