1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jack Ryan: Ich habe S4 abgebrochen. Zu uninspiriert, langweilig, schlechte Story und auch mies geschauspielert. Schade drum.

2. Hans44

Hans44 Guest

Einige Staffeln sind derzeit so schlecht, weil die Autoren vor den Tarif Verhandlungen und der starken Inflation zunehmend die Lust an schreiben verloren hatten. Die Bezahlung ist miserabel, immer mehr können sich nicht mehr eine Krankenkasse leisten.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der Bezahlung gebe ich dir recht, sonst gäbe es diesen Streik nicht.
    Aber, wenn die Studios davon überzeugt wären, das Buch ist schlecht, würden sie keine Millionen in die Produktion stecken.

Von daher, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so manche Serie ist auch einfach zu lang und verliert dadurch an Spannung.

Die Kuh wird zu lang gemolken ;)

digitalpeter gefällt das.
  4. Jo. Ghurt

Jo. Ghurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Good Omen, inzwischen Staffel 2 - eine, wie ich finde, äußerst lustige und unterhaltsame Serie. Bin sehr zufrieden mit der 2. Staffel, gerne mehr.
    Die beiden (und alle anderen) spielen einfach göttlich. Dazu gibt es direkt jede Menge Hintergrundinfos zu der Serie und ihren Dastellern.

Für mich eine der besten Serien in der heutigen Zeit. Erst recht, wenn einige verbohrte Amis meinen, die Serie verbieten zu müssen, weil es nicht zu deren "Weltanschauung" passt.

Dexter0815 und Force gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jo. Ghurt und Dexter0815 gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir fanden Wilderness sehr gut und spannend!

Hat zwar "nur" eine Bewertung von 6,4 IMDb, aber hier würden wir diese Serie eher zwischen 8 und 9 einsortieren!

Ebenfalls gut an Wilderness: Eine Serie mit 6 sehr guten Episoden!

Es gibt viele Serien mit 10 Folgen und mehr, aber davon sind 2-3 Folgen oft "langegezogen". Leider häufig erlebt, dass mehr Folgen nicht unbedingt besser sind für eine Serie!

Würde mir grundsätzlich mehr Serien wünschen mit 6-8 Folgen pro Staffel!

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich konnte mit der Serie bisher nichts anfangen. Dieses dauernde Gesabbel und vor allem dauernd "Es tut mir leid" zu sagen hat mit genervt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab "The Boys" aufgrund eines Tipps im Freundeskreis mir angeschaut. Alle 3 Staffeln hintereinander. Gebe eine 8,5/10. Großartiger Gegenentwurf zum lieblichen Marvel Universum. Sowas wie "The Boys" würde nicht mal bei Disney STAR laufen. Allein wie oft Fo**e gesagt wird ;). Generation V werd ich jetzt mal schauen...nach dem Discounter.

Für die 4. Staffel wünsch ich mir aber dass mal ein bedeutender Hauptcharakter abnippelt. Die Fehde zwischen Butcher und Homelander kann man im Finale nicht wieder mit einer Art abklatschen lösen. Da haben sich die Autoren bisschen in eine Sackgasse manövriert. Homelander kann man aber nicht rausnehmen, jedenfalls nicht ohne die Serie dann zu beenden. Schätze mal der Sohnemann wird in S04 eine bedeutende Rolle spielen. Ach ja...und schön dass Starlight endlich in Alltagsklamotten rumrennt. So gefällt sie mir noch besser :love::D

Jo. Ghurt, samsungv200 und Dexter0815 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich aber schon langsam etwas genervt hatte, die Serie ist insgesamt nichts für Romantiker...

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau. Die können Disney buchen.

samsungv200 gefällt das.