1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was möchtest du denn? Ich lasse mir sicherlich nicht von dir das Wort verbieten.

Leute gibt es... unglaublich.

Und dann heißt der user auch noch "pro und contra" :D

SOIS gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand will Dir das Wort verbieten aber auch andere geben hier ihre Meinung ab und falls Dir das nicht passt such Dir doch einfach ein anderes Thema aus!
    Mir und vielen anderen reicht es eben nicht aus NUR die ATP Rechte bei Sky zu haben!
    Tennis sieht man ganz bestimmt nicht nur durch die deutsche Brille sondern da geht es um den Sport im Allgemeinen und da gehören ATP UND auch WTA dazu!

Und selbstverständlich werde ich Dir widersprechen soweit ich es für nötig halte! Dafür ist so ein Forum ja auch da!
    Darum auch der Name "Pro und Contra"!

Leute gibt's.......unglaublich :D

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ahja?
    -------------------
    Bisschen am Thema vorbei. Ich denke, dass dich meine Meinung gerade stört und es nicht anders herum ist. Mal davon ab, dass ich ja nicht mal gesagt habe, dass Sky diese nicht kaufen soll.

Verstehe nicht mal deine Aufregung darüber.
    ------------------

Ich glaube zwar nicht, dass das so viele andere sind, aber vielleicht gibt es die Rechte ja.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir scheint es eher so, dass es bei dir nur ein Pro oder Contra gibt. Das andere (je nach Thema) scheinste nicht zu mögen.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bisschen am Thema vorbei! :D

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du danach gehst, kann Sky alles rauswerfen, mit ausnahme der Bundesliga... Denn hinter der heiligen Kuh sind alle anderen Sportrechte immer weniger relevant

Dirkules gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    o_O
    Ich habe das eher im Kontext mit den Tennis-Rechten gemeint. Es gibt in Deutschland zwar grundsätzlich Interesse an diesem Sport, aber selbst die ATP-Rechte mit einem deutschen Topspieler tun sich schwer. Bekommen aber normalerweise die entsprechende Aufmerksamkeit.

Die WTA-Rechte bzw. Tour hat doch noch weniger anzubieten für den deutschen Markt. Hat ja Gründe warum es beim Tennis Channel gelaufen ist.

Aber vielleicht kommt nun noch mal das große Comeback von Lisicki und Kerber. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
  8. Sammy1969

Sammy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Interessant ist das bei Sky info im Januar von Sky Tennis immer wieder topspiele gelistet sind wo die Übertragung 2 Stunden dauert. Wenn so was diese Jahr war sind es meistens Wiederholungen von Tennis Livestream. Vielleicht ist das ein Hinweis das es auf jeden Fall live Tennis egal ob ATP oder WTA oder beides.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich schaue WTA auch viel lieber als ATP, so ein Damenmatch gibt mir schon ganz viel mehr. Leider wird außer ein paar wenigen Turnieren schon seit Jahren kaum mehr was frei übertragen und da kann schon mal überhaupt keine Euphorie entstehen. Der Fußball hingegen läuft auf allen Kanälen rauf und runter.

MGP und pro und contra gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat noch nie Tennisturniere vor den Australian Open gezeigt. Meistens ist man immer erst zum Herrenturnier in Rotterdam Anfang Februar eingestiegen. Glaube nicht, egal welche Rechte man besitzt, das es 2024 anders sein wird