1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Anzeige
    Nein, weil ich nicht gekündigt hatte.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ich möchte die Stimmung nicht vermiesen, aber bei Dreingaben (Trikot, Gutschein) ist Sky immer laut, wenns aber ums ausreichen der Dreingaben geht, wartet man gern 1-2 Jahre oder länger. Laut Sky Bedingungen "6 Wochen". Also will sagen, nur weil es eine vermeintliche Dreingabe gibt, würde ich das Abo nicht abschließen bzw. diese nicht mit (schön-) einrechnen, weil man der ggf. jahrelang hinterherrennt.

G-75 gefällt das.
  3. robert11

robert11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

Ich hatte meinen Vertrag zum 30.11.23 bei Sky gekündigt.

Gestern hab ich dort angerufen aber das Angebot war schlechter als wenn man einen neuen Vertrag online macht. Der Vermittler sagte es geht nicht und auch nicht an Leute im selben Haus. Ich versuchte es und es klappte ohne Probleme. Ich hab jetzt unter meiner Kundennummer nun 2 Verträge drin stehen. Den jetzigen der zum 30.11.23 ausläuft und den neuen der zum 1.12.23 bis 30.11.24 läuft danach wird der Preis zum regulären Preis angepasst, also rechtzeitig von mir wieder gekündigt.

Nun zum neuen Angebot.

- Sky komplett mit Kids inklusive
    - Netflix Standard
    - UHD
    - Sky Go
    - Sky Multiscreen
    Plus 100 Euro Gutschein (Amazon) und KEINE 30 Euro Strafgebühr!

Zusammen 40 Euro.

Und was ich dabei merkte, bei Zusatzoptionen, weil ich noch HD+ dazu gebucht habe (ersten 6 Monate umsonst und dann 6 Monate 6 Euro). Diese 6 Euro kommen nach einem halben Jahr zu den 40 Euro dazu.

Dort kann man 18+ für 0 Euro mitbestellen! Ja wirklich ist kostenlos. Ich war selbst überrascht. Wurde aber im Auftrag so bestätigt.

Zum Schluss wurde ich noch von einem TV Digital Abo für 1 Jahr zu 0 Euro belohnt. Falls man es möchte.

Also wirklich mehr als ausreichend finde ich.

digistar gefällt das.
  4. Anonymus88

Anonymus88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ist das nicht mehr mit den 100€ Aktivierungsgebühr wenn man die 3 Monate nicht einhält?

5. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, dass gibt es nicht mehr. Du kannst problemlos mehrere Verträge im gleichen Haushalt, bzw. sogar auf dich selbst laufen lassen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info!

Bei der Variante muss man aber seinen vorhandenen Sky Q zurück senden und bekommt einen neuen zugeschickt, oder?
    Oder nutzt Du keinen Sky Q?

8. robert11

robert11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja man bekommt einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt und den alten muss man zurück schicken was aber kostenlos ist. Man könnte natürlich auch die alte Hardware behalten und nur die neue Karte beim alten Receiver einsetzen aber warum sollte man nicht das neuere Gerät benutzen?

Also die Karten müssen getauscht werden!

deangt gefällt das.
  9. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo mein sky komplett incl netflix für 30 Euro über Internet läuft am 31.12.2023 aus. gekündigt hatte ich schon im August .
    Jetzt würde es bis zum 26.11.2023 ja 40 Euro kosten was ich immer noch als fair ansehe.
    Wie bekomme ich es hin dieses Angebot anzunehmen aber die Laufzeit erst ab 1.1.2024 beginnt

10. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das aktuelle BF-Angebot mit dem 100 EUR-Gutschein wäre eine Möglichkeit für sky mein zum 31.1. gekündigtes Abo zu verlängern. Wurde im Chat allerdings abgelehnt. An anderen Angeboten war ich nicht interessiert.