1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Getflix funktioniert einwandfrei mit Zattoo CH. Allerdings bieten die keine PayPal Zahlung an, falls du mit PayPal bezahlen möchtest. Nur Kreditkarte. Jedenfalls wurde das bei mir so angezeigt, weshalb ich zu dns4me gewechselt bin.

2. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ah danke. Hab das jetzt mal ausprobiert, funktioniert am ATV einwandfrei. Allerdings geht WOW damit nicht und ich finde auf der Webseite keine Einstellung mit der WOW in Deutschland oder zumindest in der EU ist. Gibts da einen Trick?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du denn einen deutschen Server ausgewählt? Damit müsstest du auch Zugriff auf WOW haben. Bei dns4me habe ich den Server in Hessen ausgewählt und habe damit auf Apps wie Waipu TV, Magenta TV usw. zugriff. WOW habe ich nicht ausprobiert, da kein Abo. Müsste aber gehen.

4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja den in Frankfurt. Geht alles ausser WOW. Nur wenn das nicht geht dann bringt mir Getflix nichts da es nervignistnimmwr DNS im ATV ein und auszutragen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für welchen Anbieter brauchst du denn Getflix? Sonst guck mal, ob es für den ATV, die APP Dns Changer gibt. Dort kannst du den DNS Dienst ganz bequem ein und ausschalten.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky Go musste ich das leider immer rausnehmen, keine Ahnung, ob das bei WOW anders ist. In den Einstellungen sehe ich aber nur UK und NZ bei Sky. Ich hatte die sogar mal deswegen angeschrieben, dass es selbst dann nicht geht, wenn alles auf "aus" steht, aber da hieß es nur, ich müsste dann die Einstellungen rausnehmen. Nicht so optimal...

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch so. Wow geht mit Getflix nicht auf “aus zu schalten”.
    Zumindest nicht die deutsche Version. Selbst wenn es auf aus ist, wird das bei wow immernoch “geroutet”. Ist mir schleierhaft weshalb aber bei denen gibts keinen Weg wow in deutsch zu sehen, ohne wie ihr schon geschrieben habt: DNS rausnehmen. ;)

Ps: es ist für das routing irrelevant welche DNS du einstellst (also bezogen ob der Dienst deutsch oder sonst wie ist). Das regelt ausschließlich die Einstellung der Regionen im Portal. Der DNS bestimmt quasi nur den Weg aber nicht welche “Version”.
    Du kannst quasi den japanischen DNS nehmen und wirst nicht alles auf japanisch sehen ;)

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei euch immer noch ausgefallen?

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Nö, läuft (y) Hatte vor kurzem auch die bbc HLS-Stream fixen lassen

Arkadia 2008 gefällt das.
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Worüber?

Die Android TV Apps lassen sich nicht öffnen und über Kodi habe ich auch keinen Zugriff auf Channel4.

Es läuft aber Discovery+ UK, Blaze und CBS Catchup Channels UK.

Alle Dienste funktionieren mit dns4me.