1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also heute ist der letzte Tag.
    Es stand bis vor der Kündigung drin ab 18.11.23 24,49€
     
  2. tiviFan

    tiviFan ******** Premium

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    3.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir steht drin, gekündigt zum 18.11.2023. Bedeutet für mich, das der letzte Tag am 18.11. ist. Ich hoffe denn am 19.11. neu abschließen zu können. Sollte es zu Problemen kommen, dann schließe ich unter neuer Email Adresse ab und das wars dann. Netflix brauch ich nicht. Läuft jetzt über Magenta weiter... Wichtig für dich ist, meiner Meinung nach, das der letzte Tag des Abo bestätigt ist...
     
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also von so einer Frist habe ich noch hier was gehört. Habe schon sämtliche Dienste, egal ob Mobilfunkvertrag, Sky (wow), DAZN, Disney+, Apple TV+, Paramount+ oder auch Waipu TV erst am letzten Tag vor Ablauf des Abos gekündigt und da gab es nie Probleme.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.093
    Zustimmungen:
    18.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  5. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360000718289-Welche-Kündigungsfrist-gilt-für-mein-Paket-
    • Alle Pakete, die direkt unter www.waipu.tv gebucht wurden , können jederzeit zum möglichen Vertragsende gekündigt werden
     
    StevenWort gefällt das.
  6. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir ging es zumindest problemlos (Nutze Waipu direkt über Waipu).
    Laut Rechnung sollte es dann heute 13:53 Uhr enden und dann kann ich hoffentlich direkt wieder neu buchen zum Cyber-Deal Preis.

    Werde berichten :)
     
    StevenP1904 gefällt das.
  7. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, kurzes Feedback.
    Bei meinen Eltern lief es um 13:08 Uhr aus, bei mir um 13:53 Uhr.
    Konnte direkt danach dann beide neu aktivieren mit Perfect Plus + Netflix Standard für 12,25€ bis 18.11.2024.
    Hat alles super funktioniert und dann ist wieder für 1 Jahr Ruhe (y)

    Nur meine geplanten Aufnahmen sind jetzt irgendwie weg, vielleicht hätte ich vorhin am TV nicht ins Aufnahmen Menü gehen dürfen? Aber das ist nicht so schlimm
     
    Dirkules gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die geplanten Aufnahmen musst du neu programmieren, die werden nach Auslaufen / Speicherplatz Überschreitung automatisch gelöscht. Muss man halt neu programmieren.
     
    StevenWort gefällt das.
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    seifuser gefällt das.
  10. tiviFan

    tiviFan ******** Premium

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    3.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann das bestätigen. Es ist so...
     
    Dirkules und seifuser gefällt das.