1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie ich schon sagte, muss jeder für sich selbst wissen

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja nicht nur der Preis. Das komplette Angebot wurde immer weiter runtergefahren. Keine EL, keine CL, weniger Buli, ES360 weg, Disney weg usw... dazu zig Film/Serien-Deals, die es nicht mehr gibt.

Gleichzeitig wollen sie ja nicht mal die Sport-Inhalte on demand anbieten. Es ist weiterhin kein relive bei Sky Go z. B. möglich.

30 € oder von mir aus 35 € sind da sicherlich noch okay. Aber darüber hinaus?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird seit 20 Jahren hier gern verdreht. Nicht die Kunden haben Sky vor Gericht gezerrt und 50-70% Rabatt erstritten, nein, Premiere, der Vorgänger von Sky, hat ihnen beginnend 2005 Prepaidgutscheine mit 50% Rabatt angeboten. Und als die Kunden diese Gutscheine und später die rabattierten Abos angenommen haben, wurden sie als Totengräber für PayTV beschimpft, von Sky selber und von einigen Sky Gute Laune Verbreitern hier im Forum. Meine naheliegende Idee wäre gewesen, wenn diese Preise mich ruinieren, biete ich sie nicht an. Eigentlich einfach?

prodigital2, Redfield und MuseBliss gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das. Man bietet auch keine Mondpreise für u.a. Fußballrechte, nur um die Konkurrenz auf Distanz zu halten, wenn man weiß, dass diese Investition ein Minusgeschäft ist.

prodigital2 und stoepsel71 gefällt das.
  5. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kurze Frage an die Profis.Hab mal auf die Endbeträge bei meine monatliche Kosten geschaut.Da steht:Bis 31.1.24 58,45€ dann steht da bis 29.2.24 für 61,14€ und dann ab 1.3.24 für 71,14€.Muß ich das verstehen? Darunter steht im Kleingedruckten das ich die ersten 2 Monate 61,14€ bezahle und ab den 3 Monat dann 71,14€. Sind das die 10€ für HD die dann was kosten oder was sollen diese ganzen Zahlen?mfg.

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu diesem Preis werden sich aber dauerhaft kaum Rechte finanzieren lassen. Sky hat das zum Glück endlich erkannt und andere Unternehmen ziehen da auch schon mit.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann dir nur Sky beantworten. Was hast du denn derzeit für ein Abo und wann abgeschlossen?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und was genau soll das den anderen Unternehmen bringen, da mitzuziehen?

Seit DAZN die Preise verdoppelt hat bin ich da raus. DAZN bekommt seitdem keinen Cent mehr von mir. Und jetzt sagt sich DAZN, oh Schei.., der ist ja gar nicht geblieben. Ergebnis ist das alle paar Tage Bettelmails kommen mit 39% Rabatt.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwer zu sagen ohne zu wissen was du alles gebucht hast und zu welchen Konditionen.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nicht mitbekommen? o_O Nahezu jedes Unternehmen erhöht doch gerade die Preise! :unsure: