1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geht nur über die "mein Magenta" App und dort unter Moments.

Saviola gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, danke. Dann ist dieses kostenlose Disney+ Anbebot für mich leider nicht buchbar da ich kein Smartphone besitze.
    Aber das ist nicht schlimm, denn ich hätte es eh nur gebucht um mal kurz reinzuschnuppern.

fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, dann ist es ja wirklich nicht so schlimm. Und nur für Disney+ ein Smartphone kaufen, das wird ein teures Vergnügen. ;)

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau :D
    Vielleicht versuche ich es demnächst mal mit einem "Android Emulator for Windows" wie z.B. den LDPlayer

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder du meldest dich mit deinem Zugang kurz auf nem Smartphone eines Bekannten an. App installieren, anmelden, App wieder löschen. Dauert keine 5 Minuten.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es hat geklappt mit dem LDPlayer (Android Emulator for Windows) und meiner Festnetz-Telefonnumer :)
    Auf dem PC kann ich jetzt "The Mandalorian" abspielen :)
    Mal schauen ob es auch am MR401 funktioniert (das kann ich erst heute abend übeprüfen wenn ich zu Hause bin).

fernsehfan gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, dann hat es ja doch noch geklappt. Wusste gar nicht, dass es so einen Emulator gibt. Dann wünsche ich viel Spaß mit Disney+. (y)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Will ich den Emulator runterladen (welche Version ist da dir richtige? 5 oder 9 oder 4?), meckert ESET wegen unerwünschter Software die wohl enthalten ist.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der LD Player ist recht gut für solche Dinge. Ich nutze ihn hauptsächlich für Whatsapp weil meine Schwester unbedingt via Whatsapp mit mir kommunizieren will und ich keine Lust habe mir ein Smartphone zu kaufen :D

Ich nutze den LD Player 9. Der funktioniert prima auf Windows 10 und Windows 11.
    Mein Antivirus Programm (McAfee Endpoint Security) hat nichts angemekert bei der Installation. Da ist Dein ESET wohl etwas zu streng.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist da optionale Drittsoftware dabei die sich installiert wenn man nicht aufpasst?