1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich ists wohl auch eher nix, finde da zu wenig Inhalt, der mir gefällt. Außer den Simpsons. Und auf Werbung hab ich auch keinen wirklichen bock.

Aber ich werde mich hier nicht über ein Geschenk beschweren und freu mich für jeden, der das gerne nutzt.

paulinchen gefällt das.
  2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Magenta Mega Stream, RTL+,Disney+,Magenta TV und Netflix 6 Monate 0€, 7-24 Monat 20€

3. Honest

Honest Guest

Neukundenangebot ;)

4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe gestern gekündigt. Kundennummer ist die selbe die ich bisher hatte. Einfach mal probieren.

Fifaheld gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Für Kunden mit Corporate Benefits Vertrag oder Möglichkeit, uninteressant. Dort ist es dauerhaft, JA das jetzige Angebot ist in den ersten 24 Monaten günstiger, aber ab dem 29. Monat teurer ;)

6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das gibt es bestimmt immer wieder gute Angebote.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Disney Plus und Telekom Bestandskunden

Demnach wird der alte Preis noch bis zum 30. Oktober 2024 gewährt, also gut ein Jahr. Erst ab dem 31. Oktober 2024 gilt dann eine teils sehr deutliche Preiserhöhung. Denn Disney+ ist – wie so viele Streamingdienste in den letzten Jahren – erheblich teurer geworden.

In der E-Mail wird demnach dann ein Preis von 11,99 Euro pro Monat für Disney+ Premium bei monatlicher Buchung abgerufen. Das sind auch die Preise, die die Telekom auf ihrer Webseite anbietet. Damit entfällt auch ein genereller Rabatt, den die Telekom ihren Bestandskunden gewährte. Disney+ wurde bei monatlicher Abbuchung bei der Telekom oft zu einem etwas reduzierten Preis angeboten.

Disney+-Option bleibt für Telekom-Stammkunden vorerst günstiger

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Interessant wird es für die Kunden, wo Disney + im Vertrag mit drin ist. z.B. Magenta TV Zuhause L Entertain, ob deren Endpreis nächste Jahr sich auch erhöht.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die wird sich nichts ändern. Aber da es mit Disney + im Tarif Aktuell noch IPTV beinhaltet wird das eh irgendwann schluss sein. Es wird ja neue Tarife geben mit nur OTT. Und die Bestandskunden müssen dann so wieso wechseln. Also ist das eh irgendwann zu ende

Also auch das passt schon für die Telekom. Mit Einführung neuer Tarife mit nur OTT wird man eh sehen wie das Preis mässig wird. Aktuell kann man wohl sagen wird teurer weil die ganzen Streaming Anbieter teurer werden

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Frage dazu: Kann man dieses kostenlose Angebot über einen Browser an einem PC buchen oder geht das nur wenn man ein Smartphone hat und darauf die "Mein Magenta" App installiert?

P:S.: Ich habe kein Smartphone :D sondern nur ein altmodisches Handy, auf dem man lediglich telefonieren und SMS schicken kann