1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Sammelklage wegen Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2023.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.792
    Zustimmungen:
    7.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Ich bin zwar nicht @Psychodad110, aber manchmal nutzt das heutzutage unmoderne Telefon bei solchen Verhandlungen.
    Ich selbst habe bei Unitymedia Leistungen bekommen, die es eigentlich gar nicht gibt und bei O2 einen Vertrag, den es so auch nicht gibt.
    Wichtig dabei ist natürlich freundlich zu bleiben bzw. sogar etwas zu "schleimen". Am Anfang des Gesprächs teile ich immer gerne mit, dass ich ja sooo zufrieden mit dem Produkt bin, aaaber.......
    Hast bisher immer geklappt.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber deine Erfahrungen!
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich nie behauptet.
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Standardrouter von VF ist wirklich Schrott.

    Er hat ein uraltes Kabel im Haus und gibt selbst für den Schrott VF die Schuld. Da hilft der beste Router nicht.
     
    timecop gefällt das.
  5. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann VF Kabel BW übernommen haben wenn es die seit Jahren nicht mehr gibt?
    Kabel BW wurde von Untity übernommen.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war leider nur ein Zwischenstepp, weil bei denen war auch alles noch bestens. Nur mit VF ging es steil bergab.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch hast du, weil du all die vielen negativen Berichte infrage gestellt hast.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.241
    Zustimmungen:
    31.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, tun sie halt nicht. Zumal die Aktuellen Preise deutlich höher liegen.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch mal seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Als man meinen Vertrag von 39,99€ auf 44,99€ anheben wollte, habe ich dem widersprochen und schon war die Erhöhung gegessen. Zusätzlich bin ich nach erfolgter Online-Kündigung alle 12 Monate mit 1&1 im Gespräch was Preisverhandlungen betrifft. So bin ich bei 19,99 Euro pro Monat über 12 Monate und Anfang Januar kündige ich wieder, so dann wieder über den Preis verhandelt wird, denn 39,99€ bezahle ich keinesfalls, wenn es hart auf hart kommt, wechsel ich wieder zu Pyur, da bezahle ich monatlich nur 22,99€, für den Preis habe ich dort sogar eine 250er Leitung, statts nur 100 Mbits...
     
  10. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo?