1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Wieso auf beiden Seiten? Von Isreal geht ja kein Terror aus oder habe ich es falsch verstanden. Wobei unter Führung der UNo wäre ich vorsichtig. Da wird sich Israel nur drauf einlassen wenn befreundete Staaten es übernehmen wie USA oder wir.

Teoha gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht komisch sondern nachvollziehbar. Ist doch in Deutschland bezogen auf die Flüchtlinge nicht anders. Wer laut dazu aufruft Flüchtlinge aufzunehmen, meint in den seltensten Fällen sich selbst. Oder welcher Bundestagsabgeordneter hat einen Flüchtling bei sich Zuhause aufgenommen? Den den nötigen Platz hätten die meisten von ihnen.

-Loki- gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Netanjahu muß erstmal weg. Er und seine Kriegsregierung sind dazu gut die Hamas zu besiegen. Aber wenn schon aus seiner Regierung Politiker dazu auffordern, dass die Zivilisten Gaza verlassen sollen, ist mit so einer rechtskonservativen Regierung kein Frieden möglich. Es müssen auf beiden Seiten gemäßigte Kräfte ran, von mir aus mit Vermittlung von Deutschland und den USA.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
    SteelerPhin und Dirkules gefällt das.
  4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Israelische Volk klärt es intern selber, wieso waren die ganze Zeit Demos? Und viele hatten vor dem Angriff gesagt das sie sich einer einer Einberufung wiedersetzen werden unter der aktuellen Regierung. Dann kam der Anschlag und hat alles geändert.

Leider wird das nun vergessen aber die Menschen in Israel haben gegen eine Diktatur demonstriert die auch für die Palästinenser gefährlich wäre. Israel: Erneut Demonstrationen gegen Justizreform

Wieder Massenproteste gegen Justizreform in Israel

Teoha gefällt das.
  5. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ein gewohnter Standardspruch von Usern aus der extremen rechten Ecke und von Verschwörungsschwurblern.

Bislang konntest du deine Beiträge ebenso wie rechte oder linke Ultras frei äußern und sogar ungestraft mit subtilen Verleumdungen anderer User als Antisemiten garnieren.

Als meine Mutter im besetzten Paris als Sekretärin für die Messerschmidt Flugzeugwerke tätig war, haben sich mutige Franzosen mit den Juden solidarisiert indem sie sich auch einen Judenstern an die Kleidung gehängt haben. Dem Beispiel würde ich sofort an dem Tag folgen, an dem die illegale Siedlungspolitik endet und die Palestinenser den mehrfach zugesagten eigenen Staat bekommen.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du verstehst etwas nicht da hat einer bei einer Pro Palästina Demo die Isreal Flagge aus dem Fenster gehängt und wurde bedroht. Und die Polizei stellt sich hinter Demonstranten die Bomben auf Israel fordern. Und das in Deutschland das finde ich schon ein beschneiden der Meinungsfreiheit wenn mir vorgeschrieben wird von Migranten für wem ich sein muss.

Dann bin ich nun ein Rechter Verschwörer weil ich zu Israel stehe? Wird immer besser.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn jemand was falsch versteht, dann du. Bliebe zu klären, ob das Zufall/Unwissenheit oder Absicht/Vorsatz ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ganz neue Töne? Wo bleibt Deine von Dir immer in den Vordergrund gestellte christliche Nächstenliebe! Vor Gott sind wir doch alle gleich! Oder etwa doch nicht?

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist die historische Last die wir in Deutschland tragen!