1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Sky nur die Rechte an den 500er und 1000er Turnieren gehabt hat, ging für sie die
    Saison immer in Rotterdam los. Irgendwann haben sie die 250er mit erworben und
    dementsprechend ging dann auch die Saison auf Sky früher los. Die WTA Saison startet
    vor den Australian Open mit 2 500er Turnieren in Brisbane und Adelaide. Da sollte der
    übertragende Sender schon berichten. Nebenbei sind dann auch 2 Turniere der 250er Serie.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito. Seitdem es das neue Format gibt, habe ich kein Davis Cup mehr geschaut.
    Ich erinnere mich noch an das legendäre Match Becker vs. McEnroe in Hartford (4:6, 15:13, 8:10, 6:2, 6:2 nach über 5 Stunden Spielzeit).
    Ja, DAS WAR DAVIS CUP !

Chakaa, rom2409 und Joost38 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Die endlosen Debatten über Djokovic sind total ermüdend :(
    Auf den 1.700 Seiten dieses Threads gab es schätzungsweise schon 20 Mal eine Djokovic-Debatte und eine 21.Debatte brauchen wir wirklich nicht. Jeder hat zu diesem Thema irgendwo auf den 1.700 Seiten des Threads schon mal seine Meinung geschrieben. Und es bringt niemanden etwas wenn die gleichen Argumente immer wieder wiederholt werden sobald die Debatte neu aufgerollt wird. Meine Meinung zu Herrn Djokovic dürfte bekannt sein und daher sehe ich keinen Anlass nochmal die gleichen Dinge zu wiederholen, die ich im Verlaufe der 1700 Seiten des Threads schon einmal geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
    SebSwo gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Bedeutung vom Calgary National Bank Challenger Turnier ist wirklich nicht allzu groß. Aber zum Glück gibt es wertvolle WTA-Ranglistenpunkte für dieses Turnier. Mit den Punkten, die Lisicki für ihren Sieg in Calgary bekommen hat, konnte sie sich um 90 Positionen in der Weltrangliste verbessern und ist jetzt (nach längerer Zeit) wieder in der Top 300 :)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich schaue die ATP Finals gar nicht (da mich dieses Turnier nicht intressiert), aber per Zufall habe ich ich auf dem italienischen SuperTennis ein Trailer gesehen wo das Match Zverev vs. Medvedev angekündigt wird. Ich denke mit der "italienischen Kombination" RAI+SuperTennis kann man recht viele Matches gratis sehen.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Brisbane WTA-500 Turnier beginnt am 31.12. Das ist wohl der Grund warum jemand geschrieben hat dass man spätestens bis zum 31.12. Klarheit hätte wo die WTA nächstes Jahr übertragen wird (weil man beim ersten Ballwechsel in Brisbanbe am 31.12 die üblichen Verdächtigen Sky/TC/DAZN einschalten kann um zu überprüfen ob was übertragen wird :whistle:).

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist leider nicht richtig - das Spiel kommt nicht auf SuperTennis - zumindest nicht live.

Rai hat täglich den First Pick, das andere Spiel bringt Sky Italia.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig das Spiel auf SuperTennis kommt immer zeitversetzt.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gerade mal in den EPG von SuperTennis geschaut: Das Match Zverev vs. Medvedev wird Relive um 23:00 übertragen

10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Rublev mal wieder am Durchdrehen :D