1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Wettbewerb war weit größer als irgendwelche Spieler die nicht immer teilgenommen haben.

Dirkules und pro und contra gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück!
    Meiner freundlichen Einladung zu einem anderen Thema als zu Herrn Djokovic etwas auszutauschen bist du ja nicht nachgekommen, zeigt also dass ich mit meiner Ansicht nicht falsch liege!

Und die Zustimmungen anderer Nutzer tun das übrige!

3. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rein faktisch gesehen ist Djokovic der GOAT. Er ist sportlich auf allen Belägen zusammen genommen einfach die Nr. 1 (bin mir auch sicher das er ohne einen Nadal mehr French Open Titel gewonnen hätte als zb. ein Federer).

Insgesamt gesehen halte ich aber keinen der 3 für den GOAT. Einfach weil es in der heutigen Zeit auch leichter ist, professionell zu leben bzw. sich oben zu halten. Das System Federer, Djokovic oder Nadal wurde ja auch von außen geölt wie eine Maschine. Du hast Manager, Berater, Bodyguards, machst heute viel mehr Kohle und hast dadurch viel weniger Druck usw. Von der Entwicklung bei Medizin und Gesundheit zu schweigen. Früher 3 GS Titel zu holen war wesentlich schwieriger als heute 10.

MGP und pro und contra gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jannik Sinner schlägt heute sehr gut auf Hut ab.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Demzufolge kann ja nur Rod Laver der größte aller Zeiten sein! Jemand der es ZWEIMAL geschafft hat den Kalender Grand Slam zu gewinnen ist einfach unglaublich gut gewesen!

Und außerdem gewinnt Djokovic nur noch Grand Slam Titel weil die Ikonen Nadal oder Federer nicht mehr mitspielen. Wären alle drei im selben Alter und noch auf der gleichen Augenhöhe wären die GS Titel von Djokovic längst nicht so hoch.

Es ist wie in vielen anderen Sportarten auch: man müsste alle zur gleichen Zeit mit den gleichen Umständen spielen lassen nur dann würde man wirklich den besten aller Zeiten haben!

MGP gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es spielen viele Faktoren zusammen aber nach den Ergebnissen nach ist nun mal Djokovic der allergrößte erhält fast alle wichtigste Rekorde.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wahr, wie wahr

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut ihr ATP Finals alle bei Sky?

Ist mir zu teuer.

Der italienische Rai zeigt ja leider nur ein Spiel am Tag - Zverev vs. Medvedev leider nicht.

Deshalb hab ich jetzt den 7-Tage-Trial von Fubo gestartet, wo der Tennis Channel dabei ist - der zeigt alle Spiele.

Läuft ganz gut, aber alles wohl nur in 720p.

Wo schaut ihr? Nutzt jemand Amazon Prime UK?

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue (fast) alle Spiele bei Sky. Dadurch dass ich das Komplettpaket habe und auch vollständig nutze ist mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu teuer.

MGP und HD=haltDurch gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wollte in diesem banalen Zusammenhang nur darauf aufmerksam machen, dass heute wieder ein wichtiges Spiel ansteht; Halbfinale ja/nein?