1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Smartdnsproxy habe ich jetzt mal ein paar Tage intensiv getestet.
    Läuft mit Zattoo CH relativ stabil. Allerdings bei Aufnahmen wird mir immer mal wieder
    angezeigt, dass ich im Ausland bin. Nach erneutem Start, laufen die Aufnahmen dann.
    Das hatte ich bei dns4me nicht einmal in den letzten 2 Jahren. Umschaltzeiten sind auch schneller mit dns4me.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2023
  2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze dns4me schon seit Anfang 2016 ununterbrochen und weiß ganz genau welche Dienste über die Jahre hinzugekommen sind (einige davon habe ich selber vorgeschlagen) und welche wegfielen.
    Aber nur europaweit verfügbare Inhalte oder kannst du US Spielfilme und Serien schauen?

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was meinst du mit Umschaltzeiten?:unsure: Abruf von einem zum nächsten Inhalt?

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jo. Im Host File Generator sehe ich noch die Einträge, auch wenn die entsprechenden Dienste unter "Services" verschwunden sind. Wer die vorher evtl. abgewählt hat, muss dann mit Custom Domains was machen.

https://www.xup.in/dl,50890638/SRG.jpg

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    App oder Browser?

Gehen bei dir auch die US Inhalte von Play RTS und Play RSI?

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat schon mal jemand die SmartDNS Dienste "Getflix" und "Unlocator" ausprobiert?

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich jetzt mal bei Dns4me angemeldet. Darüber soll Zattoo CH ja noch gut laufen. Und dort kann man noch mit PayPal bezahlen. Mit NordVPN klappt das einfach nicht mehr so richtig. Gestern hatte ich wieder zahlreiche Stream Abbrüche. Einmal hat sich die Zattoo App komplett aufgehangen.

Dns4Me ist jetzt der letzte Versuch, Zattoo CH vernünftig zum laufen zu bringen. SmartDNSProxy war auch gut, aber dort kann man ja leider nicht mehr mit PayPal bezahlen, obwohl das immer noch auf der Homepage steht. Sollten die vielleicht mal aktualisieren.:rolleyes:

Yiruma gefällt das.
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Play SRF funktioniert wieder, das kann ich bestätigen, aber Play RTS und Play RSI lassen sich bei mir selbst mit Custom Domains nicht mehr entsperren.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
  9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo CH wird vermutlich demnächst die VPN-/Smart DNS-/Proxy-Dienste blocken, Moviedome und Netzkino dienen dort offenbar als Test, die Sender funktionieren damit schon jetzt nicht mehr.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich "teste / nutze" seit gestern mal GETFLIX - DNS und es gibt dazu noch einen VPN.
    Bin noch nicht soviel zum rumprobieren gekommen aber was ich bisher getestet habe ESPN APP (ohne Plus), Hulu etc das klappt alles
    Bei ESPN kämpfe ich noch mit dem Akt wie ich es bezahlen kann etc. Aber das ja im anderen Thread....