1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir geht es halt nur gegen den Strich dass dieser entsprechende Schreiber nichts anderes als Thema hat! Wenn er auch mal die Leistungen anderer anerkennen würde oder zum Thema Damentennis einen qualifizierten Beitrag schreiben könnte wäre ich der erste der das anerkennen würde!

MGP, Yappa und Kleinraisting gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwingt dich einer meine Beiträge zu lesen:confused:
    Und das sagt einer der keinen anderen gönnt bei Youtube Champions League der Frauen zu sehen nur weil er ein Dazn Abo hat genau mein Humor.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch mal: ich zahle damit andere umsonst schauen können? Mit sowas kann und will ich nicht zufrieden sein!

Und nein, ich lese deine Beiträge nicht mehr, aber wenn du sowas mir gegenüber schreibst muss ich halt doch noch mal reagieren.

Aber wir können ja mal eine Probe machen: ich würde gerne mal deine aufrichtige Meinung zum Thema "Damentennis bei welchem Sender und warum" hören! Nur damit ich einmal einen Beitrag von dir lese der sich nicht um den Joker dreht.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann halte dich auch dran;)

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein starker Sinner gewinnt den ersten Satz mit 7:5 gegen Djokovic ich hatte es ja geschrieben Sinner ist sehr gut drauf.

6. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Niedergang begann mit der Aufblähung der Tour und dem damit verbundenen Aussetzen der Topspieler. Weiterhin fehlte auch der notwendige Ehrgeiz von seiten eben jener Topspieler. Irgendwie hat sich jeder nur noch die Jahre Davis-Cup rausgepickt, wenn die anderen Topspieler ausgesetzt haben usw.

Ist schon sehr lange kein Vergleich mehr mit den Rivalitäten von früher, also vor der Ära Roger, Rafa und Co. Liegt vll. auch daran das Federer, Nadal oder Djokovic sportlich gesehen zu satt waren bzw. ihr Fokus zu stark auf den GS lag. Ohne echte Rivalitäten ist der Davis Cup ansich halt maximal langweilig.

Saviola gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm schlimm wenn man in einem Forumsbereich unterwegs ist und immer nur dieselbe Leier runter rasselt.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnere mich vom Ergebnis her an ein Spiel bei Australien gegen Schweden: Cash gegen Edberg 13:11,13:11,6:4 :):):)

DAS WAR DAVIS CUP ! (y)(y)(y)

Saviola gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Thema WTA: irgendjemand schrieb hier oder in einem anderen Bereich dass man bis zum 31.12. Klarheit hätte wo die WTA nächstes Jahr übertragen wird. Muss aber nicht unbedingt sein denn Sky hat selbst von der ATP letztes Jahr erst ab Anfang Februar aus Rotterdam berichtet! Glaube nicht dass Sky vor den Australian Open irgendein Turnier der damen/herren überträgt, insofern könnten die Rechte auch erst nach den Australian Open bekannt gegeben werden. Ist aber nur eine Vermutung, ich wünschte lieber heute als morgen das Sky verkünden würde dass sie die Rechte besitzen!

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe von dir hier vorher noch nie irgendwas gelesen.
    Kein Wunder hast dich ja auch erst vor zwei Monaten hier angemeldet und willst hier irgendwas beurteilen
    Und jetzt werde ich dir hier nichts mehr schreiben.