1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Angeblich so

App für Smart TVs und simpliONE Box:
    Hier ist es möglich, die Sender umzureihen. Die Funktion zum Umreihen der Programmliste findest du im Einstellungsmenü. Wähle zunächst den Menüpunkt "Senderreihung" bzw. "Sender umreihen". Verschiebe dann die Programme in die gewünschte Reihenfolge. Abschließend drücke die "Zurück"-Taste, um den Vorgang abzuschließen.

Das gibt aber mal einen Köm :D

Dexter0815 und nordfreak gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Er musste wohl auch streichen :ROFLMAO:

nordfreak gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Geht die Qualität :)

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Weisst du @Honest ...
    Ich war so fertig, dass ich unmittelbar nach der Installation gleich wieder ausgeschaltet habe (erstmal pipi ...) ;) Ich schau dann mal nach ...

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ORF hat bei mir über Simpli TV zwar 50 FPS aber die Privaten insbesondere ServusTV haben leider nur 25fps (jedenfalls auf der AndroidTV/FireTVApp).

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich seid ihr doch alle Österreicher. Sogar die alte Kaiserhymne habt ihr aus Nostalgiegründen behalten. ;)

Randfichte und nordfreak gefällt das.
  7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Also, das Bild von Sky X auf dem Apple TV ist wirklich nicht so toll. Aber für 8.25 € im Monat ist das schon okay. ;)
    Noch was anderes: Ich möchte meinem Bruder in München einen Apple TV schenken, hauptsächlich zum Glotzen von Sky X. Könnte er meinen Zugang (Sky X und Apple ID von mir) mitbenutzen? Er hat es mit der Technik nicht so und wäre wohl leicht überfordert, eine Apple ID von Österreich einzurichten. (Sorry für leichtes OT)

8. nordfreak

nordfreak Guest

Habe dir hier geantwortet > simpliTV in Österreich

9. nordfreak

nordfreak Guest

Randfichte gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    4 Geräte können registriert werden und es kann pro Monat nur ein Gerät ausgetauscht werden. Ich denke es können zwei Streams gleichzeitig laufen.

Zum Sky X schauen ist ja aber dann der Apple TV nicht das beste Gerät, wenn darüber die Qualität am schlechtesten ist.
    Am LG TV oder auch auf der Xbox soll die Qualität ja besser sein oder man kann von München vielleicht einen Ausflug nach Österreich machen und günstig eine Sky X Box organisieren.

Randfichte gefällt das.