1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Q funktioniert soweit einwandfrei. Ich nutze den Plattformübergreifend, für Free-TV, Pay-TV und Apps.
    Für Kabelempfang auch ideal mit 4 Tunern und die Privaten des Kabelanbieters sind auf der Sky Karte freigeschaltet.
    Wenn WOW mal UHD hat, könnte man sich das überlegen, wird sicher mal so kommen....
    Aber derzeit kein Thema.

T-Viking gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich finde es halt schade, dass man seine aufgenommenen Sachen nicht weiterverarbeiten kann.

Dr-Oese und G-75 gefällt das.
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    War jetzt von mir nicht wirklich toternst gemeint, daher der Smiley.
    Der Q Receiver ist sicher nicht grundsätzlich verkehrt. Wäre nur nach wie vor schön, wenn sky z.B. die Q App als echte Alternative (also mit UHD, Mehrkanalton, usw.) auf viel mehr Geräten ermöglichen würde. Aber das ist ja bekanntlich nicht gewollt.
    Dieser mehr oder weniger Q-Zwang ist für den ein oder anderen sicher auch Teil des vermeintlich schlechten Images des Q Receivers (auch wenn das zwei Paar Schuhe sind).

4. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    .

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    inwiefern „weiterverarbeiten“?
    schneiden mit adobe premiere pro zum beispiel?

6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    'Weiterverarbeiten' im Sinne von z. B. auf nem NAS speichern und so allen Geräten im Heimnetzwerk zugänglich machen. ;)

Markus Krecker und Dr-Oese gefällt das.
  7. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da wir Netflix behalten wollen, wäre es dann eher Entertainment plus. Damit würde ich nur Cinema aus dem Abo nehmen und das wird preislich wohl kaum etwas bringen und die jährlichen Preiserhöhungen bekommen wir dann ja trotzdem.

Netflix unabhängig von Sky und erstmal nur den Q-Receiver für eine Übergangszeit für die 4,99 pro Monat zu behalten, bis wir uns daran gewöhnt haben, wie die Steuerung direkt mit unserem Fernseher funktioniert, wäre da eine denkbare Alternative.

Unser Fernseher ist ein aktuelles Modell, da der alte Sony kürzlich seinen Dienst quittiert hat. Ich gehe erstmal mal davon aus, der kann die gleichen Funktionen wie der Q. Bin aber durch die fast 300-seitige Bedienungsanleitung noch nicht durch. :(

8. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat hier evtl. jemand die aktuellen Zuschläge für Netflix bei Sky parat?
    Ist in Entertain+ noch Netflix enthalten?
    Netflix Premium kostet glaube ich 10,- Euro extra im Monat? Und Standard - 5 oder 8 Euro?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also ich habe ab August Netflix Premium (UHD) über Sky gebucht mit 2 Monaten gratis (HD), also 2x 8 € gratis.. Netflix-HD 8,00 € - Netflix Premium(UHD) 12,00 €.
    Sky und Netflix mit dem Sky Entertainment Plus Paket - Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix

seifuser und deangt gefällt das.
  10. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendwie haben die da glaube ich auch unterschiedliche Preise.
    Ich zahle derzeit für Premium 10,- Euro und das wurde mir bei einer Verlängerung auch weiterhin so angeboten. Wenn ich Standard nehmen würde, wären 5 Euro extra fällig.
    Bei meinem Bruder würde bei einer Zubuchung von Netflix Standard 8 Euro hinzukommen.