1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat doch auch ncihts mit der Art der Buchung zu tun. Das ist eine App-Funktionalität, die völlig egal vom gebuchten Anbieter ist. Ob direkte Buchung oder sonst was :D
    Naja vielleicht kommt der Guide ja irgendwann wieder. Denn was man entfernt hat, sollte ja wieder hinzufügbar sein. Obwohl @Neno86 hat es sicherlich auf den Punkt gebracht, was die Wahrscheinlichkeit dessen angehen könnte ^^

Neno86 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also 14,99 quasi für Sport nehme ich an?

vinne gefällt das.
  3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Android geht wow live TV , dann schaue ich halt auch shield ,schade ,dass Apple TV mehr Programme hat

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für Bestandskunden, die Premium bereits haben. Wer nur die Werbemüll Version von Serien/Film hat und Sport hinzubucht, zahlt die 19,99 Euro auch weiter ohne Premium.

Coppath und Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man erwähnen muss, dass das HD bei Sky auch so ne Sache ist ...

Sofern man nur Sport schaut, ist Werbung während der Übertragungen ohnehin immer mit an Bord, da fällt dieser "Anreiz" irgendwie weg.

Ich hatte das "Premium" für ne Weile rausgeworfen, weil der Sportanteil auf einem 55 zoller in 720p nicht viel mieser aussieht, als das 1080p, was ja eigentlich ein furchtbares Zeugnis für das Skysche Verständnis von Premium sein sollte ... Es ist zwar nicht durchgehend so, aber es ist nicht selten, dass einige Übertragungen dann doch bissl weniger scharf aussehen, als sie könnten.

Mittlerweile hab ich Premium bis Februar umsonst bekommen, als ich die 7 Tage Testphase angeklickt und direkt wieder gekündigt habe. Da kam beim letzten Schritt das Angebot Premium bis Februar für 0 Euro zu bekommen.

Ich würde mich da nicht wundern, wenn man Premium auf diese Art hin und wieder als "Bonus" dazu bekommen kann, auch wenn man es nicht als Bestandskunde inkludiert hat.

6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie ist eigentlich die 1080p Bildqualität bei WOW Sport so im Durchschnitt im Vergleich zu Sat?

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man so sehen, allerdings habe ich nicht nach der Option Sport ohne Premium für 14,99 EUR gefragt. Vorher hatte ich Sport für 14,99 EUR, da war Premium noch kostenfrei dabei. Jetzt war der Rückholpreis 19,99 EUR inkl. Premium. Für mich ein fairer Preis.
    :winken:

Schnirps gefällt das.
  8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist denn der Preis, wenn man Film & Serie schon mit Premium hat?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wahrscheinlich 14,99€, Premium für 5€ brauchste ja nicht mehr

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 Euro. Das ist das "Angebot", was ich seit Premium Einführung bekomme. Und das ist ohne Premium. Man bekommt Sport für den Preis nur dann mit Premium, wenn man Film/und oder Serie mit Premium hat und Sport zubucht. Sonst sind die 19,99 Euro ohne Premium. Hat man Film/Serie im Werbemüll Abo, ist Sport für 19,99 Euro auch ohne Premium.