1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nichts für ungut! Es könnte auch der Herr COOLMAN gewesen sein......

PS: gerade noch mal nachgeschaut. Ja es war Herr COOLMAN der mich verwandt hatte für etwas was sich heute als richtig rausgestellt hatte! Vielleicht kann er sich ja doch noch mal Erbarmen! :D

2. nordfreak

nordfreak Guest

Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Verpasser deiner Verwarnpunkte und dem Thread-Thema?

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Man warf mir doch vor zu spammen weil ich schrieb ich hätte keine Ruckler. Heute hat sich herausgestellt dass es wohl an den SAT-Transpondern bei Sky liegt und nicht am Kabel! Also habe ich ja nichts Falsches gesagt und wurde da zu Unrecht verwarnt.

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da du leider ständig technische Dinge, Begrifflichkeiten, usw. durcheinander bringst, schlichtweg nicht verstehst (nicht verstehen willst) oder sonstwie am Thema vorbei schreibst, kann doch eh kein Mensch mehr nachvollziehen wann (und ob überhaupt) du wobei recht hattest. :D

Yiruma, TefeDiskus, Force und 3 anderen gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    So falsch kann ich ja nicht gelegen haben wie auch "realoflyer" heute schrieb!

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aufgrund eines unangemessenen Verhaltens wurdest du deshalb verwarnt und dabei wird es auch bleiben.

Wir sollten bitte auch zu dem eigentlichen Thema zurückkommen.

Heute lief das Spiel in dem DAZN-App problemlos ohne jegliche Einbußen in der Bildqualität durch. Aber wie ich hier im Forum beobachten konnte, scheint es nicht bei allen so zu sein und das ist echt sehr bedauerlich.

Allerdings hatte ich am vergangenen Mittwoch mit schwankender Bildqualität bei DAZN 1 über DAZN-App zu kämpfen gehabt. Mal lief es super, mal lief es schmierig.

Aber heute Abend war es nichts davon zu sehen, es lief sauber durch.

All das habe ich an meinem PC verfolgt.

Aber im Vergleich zu DAZN war RTL + am gestrigen Abend in allen Belangen völlig überlegen. Top-Qualität. Deshalb frage ich mich auch oft, was macht DAZN falsch bzw. warum können Magenta Sport und RTL + besser? Ich denke, dazu wird es wohl keine 100 %-ige Antwort geben.

Dirkules, Yiruma und grunz gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nur geschrieben was sich heute als richtig herausgestellt hat! Aber es war mir sowieso klar dass Du nicht über Deinen Schatten springen und Fehler eingestehen kannst!
    DIE Größe hat halt nicht jeder!

8. nordfreak

nordfreak Guest

Du arbeitest erfolgreich daran, in Kürze gesperrt zu werden.

Christoph83, G-75, Yiruma und 5 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann nur empfehlen, sich einfach mal mit solchen Vorwürfen zurückzuhalten, die unter anderem auch zu der Verwarnung führen könnte, die auch zu einer unbestimmten Autosperre führen könnte und das wird niemand wollen.

Deshalb schrieb ich auch vorhin, wir sollten zu dem eigentlichen Thema zurückkommen.

Dirkules gefällt das.
  10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    was genau bedeutet denn "schmierig" in dem Zusammenhang? Unscharf, pixelig, Ladekreis, Fehlermeldung, schwankende Bildqualität.......etc.???? Mich würde mal interessieren, was du damit beschreiben willst :)