1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab halt gedacht es hätte hier schon jemand Erfahrungswerte diesbezüglich gesammelt, deshalb die Nachfrage.
    Und Zattoo AT wäre möglich, aber ein bisschen problematisch wegen Zattoo CH :D

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, überhaupt nicht. Du brauchst nur einen zweiten Account mit einer anderen EMAIL Adresse. Ich habe jetzt auch zwei Zattoo Accounts. Schweiz und Österreich. Habe mir erst Heute eine neue GMX Email für Zattoo AT erstellt. Sogar eine AT Adresse. Hat alles funktioniert. (y)

3. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich die Kosten durchrechnet und nur Intresse an den Österreichern hat, würde sich ein Modul für 200 € auch rechnen, das hält 5 Jahre !

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Das habe ich jetzt nicht kapiert, was für ein Modell?

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt du die Bezahlangebote von AT und/oder CH?

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    CH leider nicht mehr, da es bei mir mit dem VPN nicht richtig funktioniert. AT bin ich jetzt erst in der Gratisphase. Das wird aber funktionieren, da es ja zwei verschiedene Accounts sind in zwei verschiedenen Ländern. Versuch macht klug. ;)

7. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nordfreak gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso willst du für diese Sender überhaupt etwas zahlen ? Im Grundpaket sind doch diese Sender dauerhaft kostenlos enthalten.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Er möchte wohl Aufnehmen und ich denke, er möchte die Sender in HD sehen. So wie ich. ;)

Mirschie gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ServusTV AT und ORF Sport+ ist auch im Gratispaket in HD. Rest ist bis auf Puls4 auf manchen Übertragungswegen auch im Grundpaket in HD (ATV über DVB-T2 und Sat, ATV II über Sat), bei Streaming 1 Monat ebenfalls.
    Aufnahmen sind meines Wissens mit einem simpliTV Addon mit Kodi möglich; teilweise habe ich aber auch auf der Internetseite für das Grundpaket VoD-Funktionen gesehen.

Prinzipiell müsste man auch Nicht-AT-IBANs akzeptieren, wenn man sich an EU-Verordnungen hält. (IBAN-Diskriminierung – Wikipedia). Wäre auch etwas komisch, wenn man kostenlose Pakete recht freizügig EU-weit verteilt und dort, wo man etwas verdienen kann, genaue Kundenprüfungen auf Österreich macht.