1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir klappte es mit Revolut + Windscribe VPN

Gammel gefällt das.
  2. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zahlung mit deutscher Kreditkarte klappt!VPN muss immer benutzt werden. Aber sowohl mit Nord VPN als auch mit Windscribe kam es immer wieder zu kurzzeitigen Bildausfällen und Buffern auf dem Netbook und auf dem Fire Stick.
    Deshalb für mich keine Option mehr.

Ich setze auf Now Ireland und dort auf Sky Sports, TNT Sports ( ehemals BT Sport) und Premier Sports.

3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Now Ireland hat keine 4K Übertragungen

4. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was willst du mit 4K, wenn es regelmäßig buffert und zu Bildausfällen kommt?;)

Now Ireland läuft hingegen flüssig und hat auf Sky Sports zudem noch ein Spiel aus Schottland pro Woche live, bis zu vier Spiele der Buli und zwei bis drei Spiele aus der Championship.

5. Skyduck

Skyduck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

biete family share an für 1 Monat FUBO TV Pro (mit Fubo extra Add on) ..sehr praktisch für College Football Liebhaber und weiteren Live Sport. Habe es bei mir über sideload FUBO TV APK auf nem Fire Stick 4k Max und läuft wunderbar mit Express VPN. Ebenso auf meinem SAMSUNG Android handy mit FAKE GPS und ebenfalls Express VPN. Monat läuft ab 8.9. für 1 Monat erstmal. Kosten sind $98 (also momentan ebenfalls 98 Euro) Würde 50/50 machen... 2 livestreams parallel möglich. Bei Intersse hier melden oder über PN.
    Cheers.

6. RangersBB

RangersBB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde!
    Ich habe per Mail ein vergünstigtes Angebot für einen Monat Fubo TV erhalten. Beim Abschluss des Angebots erhalte ich jedoch die Meldung, dass die Transaktion abgelehnt wurde und ich eine andere Kreditkarte nutzen oder mich beim Support/Bank melden solle. Ich habe verschiedene Kreditkarten ausprobiert. Jedoch ohne erfolg. Immer dieselbe Meldung. Weiß jemand von Euch vielleicht eine Lösung?
    Vielen Dank vorab.
    LG

7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Top 4K Bild.
    Läuft Super mit Streamlocator.

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier League in 4K ( FUBO CA )

10 Spieltag
    Crystal Palace - Tottenham
    Chelsea - Brentfird
    Man Utd - Man City

11 Spieltag
    Fulham - Man Utd
    Newvastle - Arsenal
    Luton - Liverpool
    Tottenham - Chelsea

9. Skyduck

Skyduck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus Zusammen,

streamt hier eigentlich irgendwer FUBOtv aus den USA und hat ein Abo? Ist zugegebener Maßen recht teuer, billigste Variante $ 75 (ohne regional sports networks-->kostet knapp $14 extra, lässt sich nur durch Eingabe eines passenden ZIP codes ändern)

Kleiner Tipp: Wer vorhat sein Abo zu kündigen, sollte dies einen Monat VOR dem zu kündigenden Monat machen. Bei mir kam dann ein tolles Angebot -$60 für den darauffolgenden Monat (Regulär war bei mir $96 pro Monat) ,,zusätzlich Pausieren möglich für bis zu 6 Monate.. (think March Madness ;-))
    bei mir ging übrigens ne deutsche KK zum abbuchen. Läuft bei mir auf AMAZON Fire TV 4k Max (apk sideload), auf Laptop/Browser, Android Smartphone und Apple Ipad (alle geschmeidig mit ExpressVPN)...einzig auf meinem 2. Fire Tv lite bekomme ich es nicht mit der App zum laufen... zeigt mir da immer nur an ich benötige Google Play Services... :-(..... irgendjemand ne Idee?

Cheers

(family share immernoch im Angebot, falls ihr es zum laufen bekommt... mehrere Profiles möglich.)

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wieso macht man sowas wenn man die Amazon App eh im US Store bekommt?

Und dann funktioniert es auch mit dem nicht funktionierenden FireTV.

Einfach in seinem Konto eine zusätzliche US Lieferadresse eintragen und dann kann man die Ländereinstellung von Amazon auf USA stellen und die Fire App auf seinen FireTV hinschicken lassen und dort installiert Sie sich dann.
    Danach wieder auf DE Store umstellen.
    Vorteil: gibt es einen Update der App wird das automatisch gemacht und nicht erneuter Sideload der Android/Android TV App.