1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Team von israelischen Soldaten bedroht und festgehalten worden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2023.

1. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast sicherlich nur versehentlich meine jüdische Urgroßmutter übersehen. Die hat nach der Konvertierung zur Katholikin Ihre DNA ebenso wie andere Vorfahren sicherlich nicht verändert, also lasst doch solche dümmlichen Kindergarten-Kommentare. :rolleyes:
    Ich lasse mich weder von rüpelhaften noch deinen feinsinniger verpackten Unterstellungen provozieren. Sucht Euch für Eure rotzfrechen Unterstellungen gefälligst jemand aus, zu dem Antisemitismus passt. Mein Lebenslauf steht für das Gegenteil Eurer leichtfertigen Verleumdungen.

Unrecht bleibt Unrecht! Ich verurteile Taten von Terrororganisationen wie der Hamas, der Fahtah oder dem Schwarzen September, habe aber noch nicht vergessen, dass auch die Haganah und der Mossad Unschuldige gemordet haben.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nur nicht in dem Umfang, wie es die Hamas gemacht hat und weiterhin tut mit dem Ziel die Israelis auszulöschen. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Kein Mensch in diesem Forum hat je die Siedlungspolitik als positiv empfunden, noch die Ergüsse von Netanyahu gutgehießen. Das sollte man differenzieren und endlich einmal aufhören "aber Israel" genau wie "aber die Ukraine". Dies passt nicht zur aktuellen Situation. Egal, wie es 1948 ausgegangen wäre: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es auch eine art "Hamas" oder "Fatah" oder was weiß ich was gegeben hätte, die Israel hätte auslöschen wollen.

Teoha und -Loki- gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sinnlosen Toten auf beiden Seiten nehmen sich mittlerweile nicht mehr viel. So wird Israel das Problem eher deutlich verstärken als unter Kontrolle zu bekommen.

SteelerPhin und Dirkules gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Quellen? Danke.

-Loki- gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    "wie das Gesundheitsministerium in Ramallah angibt."

Sag ich ja, keine Quellen. Das ist Hamas Bullshit.

-Loki- gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sicher.... Dann gibt es wohl überhaupt keine Toten, weder auf Israelischer Seite noch welche auf der anderen. Quellen gibts dann ja Deiner Meinung nicht. :rolleyes:
    Du bist echt ein Träumer.

8. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stehe voll hinter der Aussage von Muhterem Aras zum Antisemitismus. Auch das Bekenntnis wird zwei (!) auf Verleumdungen geprägte User nicht davon abhalten weiter Andersdenkende wie gewohnt zu verleumden. Notfalls scheut man auch vor Kindergarten-Kommentaren nicht zurück.

Wer seine Geschichtserinnerung keiner Gehirnwäsche unterzogen und nicht vergessen hat, dass 500.000 in Palästina primär eingewanderte Zionisten die angestammten 700.000 arabischen Einwohner mit militärischen Mitteln vertrieben haben und beklagt, dass diese sogenannte "ethnische Säuberung" durch Landnahme von reaktionären Siedlern fortgesetzt wird, ist deswegen kein Antisemit.

Erwartungsgemäß wird die Frage zum Mord an dem zum Frieden bereiten Jitzchak Rabin, der erkannt hat, dass es Frieden nur durch Rückgabe von Land geben kann, von Usern mit Schwarz-Weiß-Malerei umgangen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
    SteelerPhin und Ulti gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter geht die m.M. nach verabscheuungswürdige Relativierung und indirekte Rechtfertigung der Hamas-Taten.

player495 und Insomnium gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Jaja Schwarz-Weiß mimimi. Immer das Selbe. Zweifelt man die Quellen an, zurecht (wer das nicht tut, ist nämlich der Träumer), heißt es, dass man gleich gar nichts glaubt und Israel die heilige Kuh ist. Ist sie im Prinzip in dem Krieg, genau wie die Ukraine. Denn NICHTS (!) rechtfertigt einen Angriff mit dem Ziel so viele Israelis wie möglich zu töten bzw. Israel zu vernichten ergo relativierst du und andere die Taten meiner Meinung nach.

Teoha und -Loki- gefällt das.